Feedback Assembly-System

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von BA-RescueKnight gestartet, 9 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Vor allen ist das Event ein Festessen für Jäger:).

2. sehr strange.... es soll anfängerfreundlich sein und gleichzeitig ein festessen für jäger? :D
    oh man that's bp-style^^

3. Gabun™

Gabun™ User

ich muss sagen es kotz ein so richtig an, nix kann mann ohne lags/standbilder machen, und das geht sicher noch tage so, dann kommen feinde und ballern ein weg mit x1 und lachen sich kaputt da sie es voll ausnutzen können das 98% der spieler nicht richtig spielen können.
    mann kann nix mehr machen in orbit, BP macht das event und so weiter wieder weg alle haben schon die schnautze voll davon, so kann mann kein spiel betreiben....

4. PEXXUS

PEXXUS User

10.05.
    Spaceball
    19:00 - 22:00
    mal sehen wie's wird :D

5. SENTENZA

SENTENZA User

Dann bleibt, wie ich, den Maps fern. Ich tauche da erst wieder auf, wenn das Game wieder spielbar ist.

• Verwarnung wegen unsachgemäßer Ausdrucksweise, Beleidigungen
    Oh gott - Die rechtschreibung, nicht die grammatik, von Vielen hier ist echt MIESERABEL.
    Also entweder haben hier viele niemals die schule besucht, ihren verstand versoffen, oder sind einfach auf iwas hängen geblieben das einige die einfachsten worte nicht richtig schreiben können. Hab mir jetzt 5 seiten durch gelesen, bei 9 beiträgen gelang es mir nicht, rauslesen zu können was sie eigentlich wollen. Bitte betrachtet diesen Text als Anregung, nicht als Kritik, das Hirn mehr einzuschalten, bevor man ohne sinn und verstand in die Tasten hämmert.

Zum Thema Feedback:

Ich provetiere in vollen zügen :). Demnach finde ich es Top. Die Droprate von benötigten Resis ist nun wahrlich sehr gering. Würde mir wünnschen das Diese um 40% gesteigert wird. Ich möchte zwar vieles haben, aber nicht so das nach 5 stunden wieder alles beim ALTEN ist. Denn dann schrei ich auch Bloß wieder *BP wir brauchen was neues*.
    Selbst wenn ich davon nichts bräuchte, darf man nicht die kleinen Spieler vergessen.

Kritik:
    Ich finde es doof für die Spieler die sich Designs für EURO gekauft haben und die meisten kriegen es nun zum Preis von mehr Zeitaufwand kostenlos. Da sollte es vllt etwas geben, was jene Spieler einen Ausgleich anbietet. Welchen man nicht annehmen muss, jedoch kann.

zum Schluss, gehört zwar nicht hier rein aber das is mir brust.
    Bitte macht ma hinne das ich wieder vernünftig zocken kann... :D

Glowing_Goo_(GER) gefällt dies.
  6. Dies hat mit den momentanen DDOS angriffen zu tun , und nichts mit dem Update...

BA-RescueKnight gefällt dies.
  7. SENTENZA

SENTENZA User

MOMENTANE DDOS ?
    Das Theater haben wir ja wohl schon länger. (Weiße Seite, unbekannter Fehler, Neustart usw.)
    Das dann noch ein völlig verbuggtes Update aufgespielt wurde, setzt allem die Krone auf.
    Es wäre ja wohl sinngebend gewesen, wenn zuvor die bereits bestehenden Probleme behoben worden wären. Aber nein, da werden die Ressourcen in ein mehr als fragwürdiges Update gesteckt. Und inwieweit bzw. ob sich dadurch Fehler potenzieren, ist eine andere Frage, die ich mir stelle.

Zuletzt bearbeitet: 10 Mai 2016
    Bαттļefгèak-T♥M gefällt dies.
  8. Gabun™

Gabun™ User

klar 24 h dauer DDOS :D nur mal so ca 10% können Spielen ohne Lags/Standbilder, und es hat was mit dem Update zutuhn, da es erst anfängt wen mann die neuen NPC,s ballert mit die neuen Rohstoffe, und der neue Chat hat damit auch was zutuhn.

9. Ich rede auch von den Login problemen , nicht von den ingame Lags...

10. SENTENZA

SENTENZA User

Es sind nicht nur die Login-Probleme. Auch auf der Hauptseite dauert der Wechsel von einer Rubrik zur anderen teilweise mehrere Minuten und endet, wenn man Pech hat, in einer weißen Seite. Vorhin habe ich Ressis zum Schiff geschickt. Bis die Bestätigung kam hat es geschlagene 12 Minuten gedauert! Das Spiel ist definitiv unspielbar geworden.

Inwieweit das Update da eine Mitschuld trägt, entzieht sich meiner Erkenntnis. Geholfen hat es jedenfalls nur soweit, dass die Unspielbarkeit jetzt auch auf den Maps Einzug gehalten hat.

Fakt ist, dass die Entwickler offenbar mit den derzeitigen Macken leicht überfordert sind. Bezeichnend ist allein schon die Tatsache, dass eine OA erst nach 24 Stunden abgesondert worden ist. Was haben die Herrschaften in der Zeit gemacht? Meetings, wer die nächste Kaffeemaschine kauft? Ob das neue Update dazu dienen sollte den Fokus von den längerfristig bestehenden Problemen abzuwenden? Das Ablenkungsmanöver ging leider in die Hose.:)

EDIT: Inzwischen scheint zumindest bei mir auch das Forum gelegentlich unter Schockstarre zu leiden. :eek:

Zuletzt bearbeitet: 10 Mai 2016
  11. †Zimt†

†Zimt† User

Ich finde dieses Event echt klasse! Nur ein paar Probleme gibt es.. Wie soll man bitte 2800 farmen, wenn nur alle 50Simons so ein Ding droppt... Devos/Sibos genau das gleiche. Bei den Krissos/Krissis finde ich es sehr gut. Nicht zu wenige - nicht zu viele.

12. Ich SPEKULIERE mal darüber das es keine DDOS attacke ist, aus Erfahrung weiß man das dann fast gar nichts mehr funktioniert. Nun BEHAUPTE ich mal es liegt an dem neuem Update. Welches zwar super, jedoch nicht funktionsbereit ist. Obwohl eigentlich schon, denn das Update funktioniert an sich ja problemlos. Es ist nur nicht kompatibel mit der Grundplattform. :)

13. SENTENZA

SENTENZA User

Aha! :rolleyes:

MarvinKeyblade gefällt dies.
  14. Danke das du uns diese Information gegeben hast. Jetzt wissen wir und BP ja wo der Fehler liegt. Eigentlich kann der Treath ja geschlossen werden weil du das Problem gefunden hast. Ich hoffe ich habe keinen Shrebfeller gemachd , wenn ja suche ich noch einen Nachhilfelehrer in Deutsch. Hast du noch Termine frei ???

Denis12, SENTENZA, †Vlaeko† und 2 anderen gefällt dies.
  15. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Wir haben hier verschiedene Probleme, falls das noch nicht aufgefallen sein sollte. Zum einen die Erreichbarkeit der Server incl. Fehlermeldungen, Dauer von Gateklicks und weißen Seiten. Das Problem besteht schon länger und hat an Intensität zugenommen. Zum Anderen die Lags.

Ersteres liegt wohl an den Angriffen und das Zweite liegt am Event, das sich da wohl was nicht verträgt. Also bitte nix durcheinander bringen. Wenn wir uns also hier über die Lags im Zuge des Events beschweren, sind wir hier richtig, für alles andere nicht.

16. *Gustl*

*Gustl* User

Als ersten Fehler könnte man die FAQ auf Vordermann bringen. Ruck Zuck erledigt ohne "IT Spezialisten".
    Wäre doch immerhin ein Anfang.

17. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Was genau stimmt da nicht?

18. *Gustl*

*Gustl* User

Boltrum: Devolarium (Normal, Boss und Uber), Shop: Ja
    Mucosum: Lordakia und Lordakium (Normal, Boss und Uber), Shop: Nein
    Prismatium: Kristallon und Kristallin (Normal, Boss und Uber), Shop: Nein
    Scrapium: Saimon (Normal, Boss und Uber), Shop: Ja

Also irgendwie finde ich auf den Maps andere Erze (zumindest heißen die anders)

19. Also der Rohstoff, den die Devolarien und Sibleone droppen heißt im Spiel momentan "Plasmide". In der FAQ heißt dieser noch "Boltrum".

Außerdem bin ich nicht sicher wieso die Rohstoffe noch nicht im Shop verfügbar sind. Ist das ein Fehler in der FAQ oder im Spiel?

20. Die dropen ab und an mal bei den Npc`s
    ansonsten kommen die alten ressis.