Astral-Beute-Key

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von coaxos gestartet, 3 August 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. coaxos

    coaxos User

    Hallo, wie kann ich den Astral-Beute-Key verwenden?
     
  2. Eigentlich auf den X-1 Karten. Aber dort gibt es zur Zeit kein Gate, wo man rein springen kann. Oder liege ich falsch? Bei mir ist an dieser Stelle nur das Plutus-Gate!?!?
    Greetz Ziggy
     
  3. KayVee

    KayVee User

    dan astral beute key kannst du an astral boxen anwenden diese findest du auf den x-2 bis x-8 maps....

    die anderen hier reden vom astral cpu welcher dir ein gate auf x-1 aktiviert
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 August 2023
    DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  4. KayVee

    KayVee User

    das astral gate kannst du nur dan betreten wenn du dir einen astral cpu im montagewerk herstellst und diesen auf deiner x-1 karte aktivierst, aus diesem grund ist für dich kein gate vorhanden
     
  5. Recht habt ihr, habe ich auch schon x-mal gemacht:D um die Punkte für den Seasons-Pass zu bekommen.
    Alzheimer:confused:?
     
  6. coaxos

    coaxos User

    Wie sieht die Astral Box aus?
     
  7. KayVee

    KayVee User

    [​IMG]

    leicht orange-grünliche quadratische boxen heben sich von den standart boxen optisch gut ab