Astral Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von †»~ŠTRÙCT~«† gestartet, 13 Juli 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich hab des in der open Beta Stunden über Stunden getestet, einen Seitenlangen ausführlichen Bericht geschrieben... um zu helfen, was gutes dazu beitragen zu wollen.


    Dann ist es LIVE..
    Ich kaufe für 10Euro den BP.

    Ich nutze meine CPU´s und kaue mich durch die noch vorhandenen Bugs Probleme und
    weise erneut auf Dinge wie Munitionsmenge oder Balance ect. hin.

    Ich verliere 2 Gates durch Bugs wie Beendigung vom Gate statt Welle spawn.
    Oder weil ich einer der Dummen war die anfangs mit 50k Muni versuchten da durch zu kommen.

    Oder weil ich raus bin und wieder rein und mein Gear weg war und auch die Punkte und
    bei der Welle darauf mein Gate^^...


    Ich lese also Leute wie in meinem Fall, die durch unfertige Arbeit von DO ihre Gates
    verballert haben... bekommen entschädigend 3 CPUs .. was definitiv das mindeste gewesen wäre!

    Und ich warte und wer hät es gedacht ... ich bekomm nix.
    Frage im Forum, da heißt es schreib dem Support...
    die Antwort vom Support war ein Zitat des Forenbeitrags, das sie per Skript die Geschädigten
    entschädigt haben.

    Undankbar, ich teste ein Gate und geb mir soviel Mühe und Feedback... meine Zeit, mein Geld
    und frage wieso ich die 3 CPUs nicht erhalten hab und NIX

    Ich bereuhe das ich mich für euch so ins Zeug gelegt hab
     
    Zensurio gefällt dies.
  2. Zensurio

    Zensurio User

    Ja so ist das und schlimmer....hier ist alles gesagt!!
    Das ist es ja was sie wollen einem das Denken ab nehmen, da man
    eh zu doof ist die haben immer Recht
    wie in solchen Ländern....einfach mal nachdenken...lol
     
  3. Mein Beileid ! Wie immer, alles wird automatisiert... und, wenn das Script dich nicht als Geschädigten anerkennt, haste Pech.
    Wieso kann so etwas nicht manuell geprüft werden ?
    Du hast dir ja sogar den BP gekauft... echt bitter.
    Ich habe das Astral Even bewusst zu 100% gemieden aufgrund des Feedbacks. Bereue es nicht...
    Sorry für deinen Ärger ! Hoffe es findet sich eine Lösung, bzw BP findet eine !
    LG
     
  4. CA-Cuckoo

    CA-Cuckoo Board Administrator Team Darkorbit

    @†»~ŠTRÙCT~«†

    Kannst Du mal einen Post i Chatforum zu dem Thema bitte aufmachen. ich würde gerne was mit Dir klären.
    Diesen Thread mach ich einsweilen zu. Danke an alle.

    *** CLOSE ***
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.