Astral

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von killermaskk gestartet, 30 Juni 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wann bekommen wir es gibt es festen Termin ?




    Hallo Spacepiloten,

    als die Astral Ascension Erweiterung live ging, hatten einige Spieler das Problem, dass die Kopfgelder verschwanden, nachdem sie Astral Ascension erneut betreten hatten. Dieses Problem war mit einem Inventarproblem verbunden, das bereits gelöst wurde.

    Wir haben per Datenbank nachgeforscht und konnten die User mit dem Problem per Skript identifizieren. Bei vielen dieser User läuft das Gate noch. Wir werden jetzt Folgendes tun:

    • Die betroffenen Spieler erhalten 3 Astral CPU und die verbleibenden Leben im aktiven Gate werden auf 0 gesetzt, damit das Tor beendet und die Endbelohnungen erhalten wird.
    Die gesamte Vergütung, die wir auf diese Spielerkonten buchen, beträgt 3x Astral CPU und 2.000x Astralite.

    Euer
    DarkOrbit Team​
     
  2. CA-Cuckoo

    CA-Cuckoo Board Administrator Team Darkorbit

    Dazu haben wir noch keine Info. Ich frage nach.
     
  3. Stecke seit 3 Stunden in Astral 1 fest,habe schon alles versucht. Login auch nicht mehr möglich ins Spiel!
    Support antwortet auch nicht. Richtig geiles Event!!
     
  4. mir geht es ebenso..astral-gate hänger ..gate ist weg und ich komme nicht mehr ins spiel..nur noch startseite..wie wollen sie das wieder gut machen..will mein gate zurück
     
  5. Teranus187

    Teranus187 User

    Ja hab auch Probleme mit den login Startseite steht mehr geht aber nicht
     
  6. -Reffi-

    -Reffi- User

    huhu zusammen,da bin ich ja wengistens nicht alleine dem es so geht
     
  7. CA-Cuckoo

    CA-Cuckoo Board Administrator Team Darkorbit

    Hallo,

    Eure "ich komme nicht ins Spiel" Meldungen haben mit diesem beitrga nichts zu tun. Entweder macht Ihr dafür im technik thread einen neuen Thread auf, oder wendet Euch direkt an den Support.

    @killermaskk Laut Rückmeldung wurde die Kompensationsbuchungen bereits durchgeführt.

    LG
    Cuckoo
     
  8. Wenn es ein Support gäbe dann würde auch mal ne Rückmeldung kommen! Aber anscheinnend schlafen die alle.
     
    rost8 gefällt dies.
  9. Kurzgesagt der DE4 Spiel Server scheint seit circa 16 Uhr down zu sein, andere Server (Global Europa,...) scheinen noch zu funktionieren.
    Aber ja das gehört eigentlich in ein Technik thread oder Support da es im moment nichts mit den jetzigen Astral thema zutun hat.
     
  10. CA-Cuckoo

    CA-Cuckoo Board Administrator Team Darkorbit

    @ALL: ist weitergegeben
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.