Auf 2-1 anstatt 2-8!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Wolvie_FEAR gestartet, 30 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo,

    wie kann es den bitte sein das, wenn es mich auf 2-6 abschiesst, ich auf 2-1 wieder rauskomme ?!
    Die Gates lassen sich beim Jumpen natürlich wie üblich Zeit... bzw wenn man blubb ist und reparieren klickt geht's einfach nicht mehr weiter.

    Jetz darf ich 'n Jumpgutschein verbraten um wieder auf 2-6 zu kommen.

    Passiert auf Global Europa
    User-ID 1445174
     
  2. bist wohl unter lvl 12:D kriegst zugang auf die x-8 deiner firma mit lvl 12 und wenn du dieses lvl nicht erreicht hast, wirst du, wenn du auf einer höheren map abgeschossen wirst, auf die x-1 deiner firma gesetzt
     
  3. Bin LvL 20... ich weiß wo ich hin darf und wo nich...
     
  4. o_O ^^ dann isses wohl ein ernst zunehmendes problem!:D
     
  5. Garane

    Garane User

    das passiert mir nur, wenn ich auf Feindesmaps über x-4 abgeschossen werde...dort aber immer :p
     
  6. @Prison.Break: Macht nix.. kannste ja nich wissen :)

    @Garane: Ne.. ich bin EIC, also ist es eine firmeneigene Karte.