Auf Accoung zugreifen ohen Mail oder Benutzernamen?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ~Herakle~ gestartet, 15 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~Herakle~

~Herakle~ User

Hallo BP Team, ich hab ein Anliegen, bei dem ich zwar wenig Hoffnung habe dass es klappt, aber man soll ja nichts unversucht lassen...
    Ich hatte 2009 mal sehr lange DO gespielt und seit kurzer Zeit wieder richtig Lust nochmal loszulegen, aber ich komm an meinen alten Acc nicht mehr ran, da er über eine gmx Adresse registriert ist, auf die ich keinen Zugriff mehr hab (da die mal irgendwann im Zuge einer Umstellung richtige Adresse von mir haben wollten, das hab ich verweigert, daraufhin wurd die mail dicht gemacht)

Blöderweise kann ich mich auch nicht mehr an meinen Nutzernamen erinnern, da ich natürlich auch beim Hype mitgemacht hab und gefühlte 1000 Sonderzeichen drin sind. User ID wusste ich damals nicht mal dass es sowas gab, also auch nicht gemerkt.

Alles was ich an Infos über den Account geben kann ist:
    Global Europa
    Name ist irgendwas mit "Herakle" oder "oraka" oder "oraka pudding" mit ganz viel .-*~Herakle~*-. oder so... vermutlich noch ein Clantag am Ende
    Level war 14 wenn ich mich nicht täusche
    Schiff war ein Goliath, voll mit Flax Drohnen, konnte grad eben blau schießen wenn ich die Krüppel Laser in die Drohnen gehauen hab...
    Was vielleicht noch hilfreich sein könnte, ich hab damals die DO CD mit der Sofort Verkaufen Drohne im Saturn gekauft, wenn da irgendein Code oder so drinstand krieg ich die Hülle auf meinem Dachboden sicher noch irgendwie gefunden... würde mich da allerdings auch nur an die Suche begeben wenn das wirklich helfen könnte :D
    Die Mailadresse auf die ich keinen Zugang mehr hab, auf der der Acc aber registiert sein müsste ist: *edit*

Ich müsste sogar noch das PW im Kopf haben, aber das macht ja keinen Sinn das hierhin zu schreiben und Login mit Mail und PW ist ja nicht möglich, man braucht ja den Namen...

Würde mich freuen wenn mir jemand sagen kann ob das ganze Hoffnung hat oder nicht :)

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 15 Juni 2015
  2. Hi ~Herakle~,
    leider ist das Forum die falsche Anlaufstelle.
    Versuchs doch bitte mal beim Support, wenn jemand da was machen kann, dann nur über dieser stelle.

mfg

3. DEVIL

DEVIL User

du musst dich an die support wenden,schildere dein problem mit e-mail und bitte die doch um e-mail ändern wenn du glück hast bekommst du es wieder aber an deiner stelle würde ich von vorn anfangen im handel bekommst die sachen fast umsonnt :-D

4. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

Korrekt, hier im Forum können wir Dir diesbezüglich nicht behilflich sein. Wende dich daher bitte an den Support.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.