Feedback Auf den Maps geht nichts mehr :-(

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Themen' wurde von SchweinchenFett gestartet, 22 August 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SolarTwo

    SolarTwo User

    ...bin dabei. Habe mich ausgeloggt......das ging echt nicht mehr.
     
  2. Tiger1984

    Tiger1984 User

    ja auch jetzt immernoch man kann so nicht spielen bin auf der 5-1 und stockt bei allem obs fliegen schießen ist die solten mal ihren hintern bewegen und das inordnung bringen den auf dauer ist das nur noch nervend
     
  3. bringt einen server resart
     
  4. Saturnmond

    Saturnmond User

    Was BP uns da heute wieder bietet ist schon fast eine Frechheit.
     
  5. Maxxjanixx

    Maxxjanixx User

    Na na, Saturnmond, nicht so ungnädig respektlos.
    Aber in der Sache stimme ich allen Vorpostern zu: Praktisch nix geht mehr, auf allen DE Servern und auch GE :(
    Interessanterweise wechseln die Items: Spielserver nicht erreichbar oder Stotterspiel oder Objekte sind nicht markierbar oder Laserschüsse stottern (wie RSB-75) oder jumpen auf entfernte Maps wird unterbrochen und geht dann gar nicht mehr ... und mehr noch. Alles abwechselnd oder auch gemeinsam.
    Servermismatch.
    Ich hoffe, die Techniker kriegen das bis morgen hin.

    PS: Sowohl im Browser wie in Beta; gefühlsmäßig in Beta schlimmer.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 August 2020
  6. ja ja geht mal wieder nix, erst Verzögerung im spiel und nach neuem login Warteschleife. Toll, hätte BP mal solche probleme beim Chatban.
     
  7. es geschehen noch zeichen und wunder, spiel läuft wieder :)
     
  8. jetzt gehts wieder aber DO sollt mich wenigstens ein paar gate teile geben und nicht nur ammo
     
  9. _ΑΡΗΣ_

    _ΑΡΗΣ_ User

    Ich habe eben ein Kappa angefangen , und nach der ersten Welle, die ich normalerweise im Stand spielen kann, mit kaum noch vorhandenem Schild aufgehört (DE1).

    Das Einloggen funktionierte normal, aber dann ... Ein NPC ins Visier nehmen - lag. Feuern: Leute, die Zigaretten mögen, können in Ruhe eine rauchen gehen, bis sich der erste Schuss löst.

    Vielleicht funktionieren die normalen Maps, man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben,
     
  10. gib us extra energy fur 500 und wir klagen nimmer oder mehr weil das bisschen ammo auch beim gg genarotor bekommt und die smileys benutzt e keiner
     
  11. _ΑΡΗΣ_

    _ΑΡΗΣ_ User

    Eine Ergänzung:

    Nach dem abgebrochenen Kappa nach 2-3, dort lief alles normal. Sprung nach 2-7: NPCs tauchten auf, flitzten auf einmal an mir vorbei. Ein angeschossenes Boss Kristallin begann zu fliehen, aber meine Laser gaben trotz Verfolgung keinen Schuss ab. Muniwechsel: Keine Änderung, Irgendwann gab es dann doch noch die letzte Salve.

    Danach 4-5: Dort gab es kein sichtbares Problem.
     
  12. CA-Siran

    CA-Siran Board Administrator Team Darkorbit

    Hallo, es sollte ja nun erstmal wieder gehen wie mir scheint. ich close hiermit erstmal. Bei weiteren Problemen könnt ihr euch an den Support wenden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen