Auf Rang spielen oder auf LF-4

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von †..ТHΞGФŁłΛТH..† gestartet, 13 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hey hab vor nachher bei MHH 100€ zu banken. Ich bin full Havoc, Full Hercules und hab 25 LF-4. bin aber nur platz 172 auf de3.

    Da wollte ich mal fragen soll ich Alphas, Betas und Gammas Klicken für den Rang (weil mir oft gesagt wurde wenn man im ranking steigen will soll man alphas, betas und gammas machen)

    oder soll ich kappas machen für LF-4.


    Was würdet ihr machen?
     
  2. Draußen spielen gehen.
     
  3. Weder das Ranking, noch die Lf4.
    Wie gesagt solltest du draußen spielen gehen ^^

    Jetzt aber mal im Ernst, das kommt drauf an, was dir wichtiger ist, die Lf4 oder das Ranking. Das Ranking ist aufgrund vieler User irrelevant geworden, daher würde ich dir empfehlen dich auf die Ausrüstung zu konzentrieren.

    Ob Kappas die bessere Variante für Lf4 im Gegensatz zu den Beutekeys sind, wage ich zu bezweifeln. Solltest du dich für das Ranking entscheiden, dann spiele Alpha, Beta, Gamma. Sollte dir die Ausrüstung eine größere Rolle spielen, dann mach die auf die Suche und sammel Piratenboxen.
     
    †*HAUDEGEN*†~ΛMG™~ gefällt dies.
  4. Mach doch einfach Hades. Sind super fürs Ranking und geben auch den ein oder anderen LF4.
     
    b0tten_ist_schlecht gefällt dies.
  5. Das Hades könnte sogar noch besser passen, da man dadurch beides erringen könnte.
    Hier wird aber Ranking mit Rang verwechselt oder ist beides gemeint ?
     
  6. Ich glaub er meint das Ranking, was eigtl total sinnlos ist, sieht eh niemand, ausser man ist in den Top10.
    Kann man auf DE3 nicht auch gut Cubis suchten? Wenn du da die ganze Zeit alleine mit x2 drauf holzen kannst kommt man im Ranking auch gut voran.
    Meine persönliche Meinung: Ausrüstung > Rang > Ranking.
     

  7. also ich rede vom Ranking also den platz unter den top usern
     
  8. Da brauchst du doch erst gar nicht darauf spielen.
    Zum einen weil es wegen den Betrügern sowie Referees versaut ist und zum anderen, weil es kaum etwas vom Können des Spielers aussagt.
    Naja, jedem das seine.

    Wie gesagt ist das Ranking irrelevant, aber wenn du schon darauf spielen möchtest, dann sind Cubis zu empfehlen. Diese sind bei einem leerem Server sowieso effektiver als die Gates, wenn's ums Ranking geht.
     
    huber77 gefällt dies.
  9. Wenn du beides willst, spiel Hades mit EP Booster ( 80% ). Mit 1Mio Uri stellst du ca. 20 Hades auf, wenn man von 50k Uri pro Hades ausgeht. Spielst du zu 4, machst du 40k Uri wieder gut. Bei 20 Gates wären das wieder 800k Uri, womit du nach 50k Uri her wieder 16 Gates aufstellen könntest.

    Mache hier mal ne kleine Liste, wie es bei 50k Uri klicken und 40k Uri rausbekommen ablaufen würde...

    20 Gates -> 16 Gates -> 12 Gates -> 10 Gates -> 8 Gates -> 6 Gates -> 5 Gates -> 4 Gates -> 3 Gates -> 2 Gates -> 2 Gates -> 1 Gate = insgesamt 89 Hades.

    Klingt irgendwie übertrieben, aber wenn du wie gesagt 50k Uri brauchst und 40k raus bekommst, geht das.

    Du bekommst pro Hades 7.2Mio EP mit den Boostern und bei 89 Hades wären es 640Mio EP. Oder du spielst auf Ehre und machst damit über 30 Mio Ehre.

    Tip: Am besten Full DMG, Seprom, wenn nicht da Prom, Booster und x4.
     
  10. EnSabahNur

    EnSabahNur User

    Goliath wir kennen uns von DE 3
    vergiss den Rang wen du ihn dir jetzt Erspielst und später Über kurz oder lang eine Spielpause einlegst isser wieder weg. Aber die Lf-4 bleiben dir erhalten;)

    PS: Bin ja Top 100 und weiste was es ist mir Sch*** egal:p
     
  11. SkyMaster

    SkyMaster User

    Aber Hauptsache Top100. Das wird man ja auch über Nacht :rolleyes:
     
  12. richtig..
    ich spiele selbst auf de3 & kann dir ebenso nur nahelegen.. versuche dich mit cubi/gates hochzuspielen :) (wenn du nach dem ranking gehst)

    und schau dennoch zu .. das du an die restlichen lf4 nebenbei kommst :)
     
    EnSabahNur gefällt dies.
  13. SkyMaster

    SkyMaster User

    Um unter die Top 100 zu kommen wirst du mehr als nur 100Euro pro Monat buchen müssen. Schon allein die EP-und Ehre-Events (+50%mehr) lassen das Ranking schnell ansteigen.
     
  14. kappa is für ranking und lf4 gut,vorausgesetzt du hast denn 50% ep Booster 10% ep Booster und 10% verteiler Booster dann noch ep design und für die gates Belohnung abholen die barriereformation,5%, (die npc's am besten mit der Fledermaus formi,8%, schiessen,wenn du die hast)dann kommst du auf 85% bei denn belohnungen+die % von deinem skilltree ,ich hab zwar die meisten lf4 auch von boxen und die überwiegend auf der 4-5 gesammelt aber wenn man bischen glück hat :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 April 2014
  15. SkyMaster

    SkyMaster User

    Wer sammelt denn auf 4-5?^^Also da habe ich nichts bekommen. Ich sammle meistens 3-2, 3-6 und 3-7 und habe dort die meisten LF4 gefunden.

    Zurück zum Thema: Wenn dir das User-Ranking wichtig ist, wirst du viele Gates machen müssen so wie Unreal beschrieben hat.

    @Unreal, FlederMaus-Formation? Wo gibts die denn? Ach ja, vielleicht in den Ostereiern :p :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 April 2014
  16. EnSabahNur

    EnSabahNur User

    [​IMG] Du hast Space-Pilot †ΔSTRΔ«™»RO†LI©H†™ (VRU) abgeschossen.
    Haha das ist für dich Astra oller jäger:p(leg dich nicht mit Ensa an)

    SkyMaster man muss nicht 100Euro pro monat buchen um unter die Top 100
    zu sein (gedult und zeit ist alles was du brauchst);)
     
  17. SkyMaster

    SkyMaster User

    Ne ist klar, hört auf hier Märchen zu erzählen! :eek:
     
  18. EnSabahNur

    EnSabahNur User

    Sky bin seit März 2011 auf DE 3
    im Ersten jahr hab ich gebankt Premium, Hangarrabatt und 1 im Monat 50€.
    Ab 2012 bis jetzt nur noch Premium:cool:

    66 -★Mişђяà★-14,064,654
    67 EnSabahNur 14,007,109
    68 RA*SAY*GOOD*BYE13,945,497
    so siehts aus:D
     
    •Cat• gefällt dies.
  19. SkyMaster

    SkyMaster User

    Naja aber immerhin hast du gebankt und das mindestens ein halbes Jahr^^
     
  20. ka wann die mal wieder kommt,is schon lang her als ich mir die zugelegt habe,aber vll hat der TE die formi ja