auf welchem serever ist nicht so viel los ?

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von FlorianGillenfeld gestartet, 6 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. hey suche einen server wo nicht so viel los ist. Kennt jemand einen ???
    Ps es nur zum FUN will mal in ruhe spielen ohne 3 mal am tag abgeschossen zu werden^^

2. Global server ausser global 1 geht so

3. Komm auf Skandi 1.
    Empfehle MMO oder EIC.

Wir brauchen noch ein paar Spieler.
    Unter der Woche sind die Maps (leider) ziemlich leer.
    Ein paar vereinzelte findet man dort, aber wie gesagt, nicht allzu viele.

4. Alle DE-Server.

5. EnSabahNur

EnSabahNur User

Stimmt alle DE Server sind ziemlich leer
    Abgeschossen wird man immer (3 mal Pro Tag ist sogar wenig):p
    Bin UVE und Platze auch regelmäsig.Das Gehört hier einfach dazu
    nicht Persönlich nehmen.

PS: Bleib auf den Deutschen Instanzen wen du gerne Deutsch im Chat Redest.;)

6. •Cat•

•Cat• User

Nur 3x am Tag abgeschossen und immer noch am Jammern? o_O

b0tten_ist_schlecht gefällt dies.
  7. cskoch

cskoch User

Komm auf de 6 da ist nichts los, da haste deine ruhe, wenn du Glück hast , 3 Tage ohne abgeschossen zu werden

8. L.E.X.X.S

L.E.X.X.S User

kommt darauf wie lange man spielt. also 3 mal in ner Minute is nich schlecht-.

9. Also auf Skandi 1 wirste bei weitem nicht 3 mal abgeschossen am tag. Maximal 1 mal. Komm fast immer weg. selbst beim jagen werd ich max 1 mal abgeschossen in der stunde. Also von wegen 3 mal sei so wenig ... kommt eben auf die spielweise und (!) den server an. eic und mmo ist wirklich sehr leer. da ich stets (seit 2008) vru war bzw. bin wechsel ich auch jetzt nicht mehr. aber ansonsten kann ich bestätigen dass eic und mmo fast keine spieler hat (die man abschießen kann xD)

10. Wenn dir das Spiel zu hart ist, such dir doch ein anderes.

3x am Tag abgeschossen zu werden, ist nix. Wenn du nur ne Stunde spielst, läuft bei dir natürlich was schief. ;)

Aber deswegen hier zu weinen ist schon ein starkes Stück.

Gruss​

11. SkyMaster

SkyMaster User

An guten Tagen bei mehrere Stunden spielen werde ich 3-5x geblubbt (bin nicht Elite^^), an schlechten Tagen schon mal 10x und mehr (GE1) :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 7 April 2014