Auf welchem Server ist noch was los?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ONLlNE™ gestartet, 14 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ONLlNE™

ONLlNE™ User

Moin.

Möchte von neu auf einen anderen Server anfangen. Spiele derzeit auf DE2, kann mir jemand einen Server nennen wo noch gut was los ist? Am besten ein Server mit kleinen, mittleren und großen Spielern.

Grüße

2. hasch55

hasch55 User

3. Global Europe ist ziemlich gut besucht.

4. DE5 ist auch noch was los ab 12-13uhr^^

5. Was bitte? De6? De5? Wo lebt ihr denn? Da sind nicht einmal mehr 20 Leute gegen 22 Uhr im Chat :D

GE1, GA1, ein paar TR und FR Server^^

Miku gefällt dies.
  6. Auf GE 2 ist ab und zu auch richtig was los :)

7. Miku

Miku User

Genau auf den ganzen De Servern ist nichts los... 10 Mann auf alles Maps zusammen nennt man nicht viel :D

Ich würde dir allein wegen der Sprach Auswahl und Server Zeit Global Europa 1 empfehlen

8. thisisblue

thisisblue User

Jop GE1 ist noch richtig voll bzw. immer ist da was los.

9. Kannst ja mal auf GE5 mit einem Start-Acc vorbeischauen.

Nachdem ich hier eindeutig in der Minderheit bin, will ich nicht behaupten, dass dort die Hölle los ist, aber doch einiges.. :D