Auf zu Neuen Missionen - gehts noch?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von PX-3785[GED] gestartet, 7 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Erstmal an die Mods: Im Feedbackbereich kann man immer noch keine Threats erstellen, also kommts halt hier hin!

    Jetzt zu dieser unglaublich "tollen" OA: Ich habe seit knapp 2 Jahren die First Strike Quest am laufen, dabei hatte ich zunächst das Problem, dass niemand mit Piranhas, Yamatos und Nostromos rumgeflogen ist... Nach langem Suchen hab ich es dann tatsächlich geschafft, mich bis zu den Vengs vorzuarbeiten - und ihr Entfernt Yamato bis Nostromo aus dem Spiel: Die Arbeit umsonst!

    Gut, komm ich ja noch drüber hinweg, vorallem weil die Vengs dann relativ gut gingen. Jetzt häng ich aber bei 127/256 BigBoys und ihr kündigt an, dass die Quest abgebrochen und entfernt wird, wenn ich sie nicht bis März fertig hab.

    GEHTS NOCH?

    Es ist faktisch unmöglich bis März 129 BigBoys zu finden und abzuschießen! Und selbst wenn es mir gelänge, dann kommen ja noch 512 Golis! Hab ich also jetzt Stundenlang umsonst die Maps nach blöden (sorry) Noobschiffen abgesucht?

    Ich bin mir 100%ig sicher, dass noch einige andere Spieler jetzt vor ähnlichen Problemen stehen, etwa 650/1000 Golis bei der Nemesis, oder 2500/6000 Interceptoren (waren doch 6000 oder? :D ) ...

    Es geht einfach nicht, dass die Quests einfach abgebrochen werden! Ist es denn so schwer, bei solchen "langen" Quests diese einfach weiterlaufen zu lassen? Und wenn ja, dann finde ich, sollte mir (und anderen mit dem selben Problem) wenigstens eine anteilsmäßige Belohnung/Entschädigung zustehen!
     
  2. Gαrrus

    Gαrrus User

    Anstsatt sich zu beschweren, warte doch einfach mal ab, was da Neues auf euch und dich zukommen wird. Wahrscheinlich neue Quests, welche quasi leichte Mühe für eine anständige Belohnung bringen werden, die "wer weiß" alles derzeitige in den Schatten stellen könnten.

    Ich betrachte es ganz optimistisch und bin sicher, dass es unter den zahlreich neuen Quests auch einige dabei seien werden, die Spaß machen werden und auch saftig hergeben ;)

    Einbußen muss doch im Endeffekt jeder von uns seinen kleinen Teil, aber mal ehrlich; Diese öde BigBoy-Quest... Hast du denn wirklich noch Spaß bei dieser aus der Reihe geratenen Aufgabe? Zumal das diese eh nicht mehr so ganz zeitgerecht ist, ist sie es doch auch nicht Wert oder?
     
  3. Erisin

    Erisin User

    Ich finds auch nicht gut, dass BP uns unsere Quests wegnimmt. Ich hab die First Strike auch offen, und beide Nemesis Quests, und ich hätte auch noch gerne jede andere Quest gemacht die ich noch annehmen kann. Und wenn BP das dann einführt sind auch noch die RP weg... dieses Update hätte viel besser überlegt werden müssen, es sind im Moment alle unzufrieden damit.
     
  4. Ist es in irgendeiner Weise schlimm das die Rp weg gehen? Ich verstehe nicht, warum sich die User über verlorene RP beschweren, wenn alle ihre RP verlieren. Dann bleibt es doch gleich und kaum einer zieht einen Vorteil daraus.
     
  5. twitt2102

    twitt2102 User

    ich nehme es gerne in kauf das meine nemesis für die neuen quests abgebrochen werden.
    wer weiss vlt hast du ne neu nemesis was viel mehr bringt. ich glaube damit kann auch jeder leben..und ausserdem war die quest die angefangen wurde ja auch nicht umsonst...immerhin sind das abschüsse was den rang hoch treibt XD...

    lg
     
  6. Die Questen die am Laufen sind, bei denn sollte die Belohnung Ausgezahlt werden. So Fair sollte DO schon sein.
     
  7. Ich bin gespannt. Kommen die neuen Quests heute?
     
  8. genau und dann nimm ich mal schnell jägerjagd etc an :D, bissel logisch denken muss vorhanden sein.

    zur first striker : dafür 2 jahre zu brauchen ist schon peinlich genug , vollalldingen weil die quest an sich schon schwierig genug ist auf einen leeren server, also brauchste dann vlt noch weitere 2 jahre ?...

    einfach mit anfreunden und gut is, nemesis sollte ja wohl kein problem sein !
     
  9. Warum regen wir uns denn alle darüber auf?
    Wer BP ein klein wenig kennt weiß das es so kommt wie BP das will und auf unsere Meinung überhaupt nicht eingegangen wird.
    BP macht die Spielregeln und wem se nicht passt der kann gehen.. So einfach ist das bei denen.
    Und dabei ist es denen egal ob Du gebankt hast oder nicht... Die brauchen FRISCHE Kohle von NEUEN Spielern... Ein Spieler der schon fast alles hat schießt sich sein Uri und muss nicht banken.. Also kann er das Spiel in BP's Augen auch gerne verlassen.
     
  10. Warum seit ihr alle so pessimistisch? Wartet doch einfach mal ab. Es mag vielleicht ärgerlich sein das einer, wenn er 100 Missionen abgeschlossen hat, 10.000 Rangpunkte verliert, (in meinem Fall 7.600) aber was ist das schon? Überhaupt nichts, da sie jeder abgezogen bekommt. Deswegen verliert man nicht direkt den Rang.

    Vielleicht kommen jetzt auch anspruchsvollere Quests z.B. schließe 5 mal das Gate Alpha ab und man bekommt dafür 15.000 Uridium, was schon eine geile Quest wäre.

    Abwarten was die Zukunft bringt. Ob man die Nemesis nun abschließt ist doch egal. Wenn ich meine schaffe bringt es mir doch eh nicht mehr? Gut ich kassiere die Belohnung, aber die 100 Rangpunkte für die Quest verliere ich so oder so. Seht das positive: 1.000 weiter Abschüsse. Mal ehrlich, jeder weis auch das er durch die Nemesis Minus macht da die Belohnung und das was man an Uri verballert in gar keinem Verhältnis stehen.

    @ḀḸḬḗṇPOWER!:

    Habe dich ja in einem Thread gefragt auf welchen Server du spielst, das hatte nur diesen Grund: [​IMG]

    Als ich mir anschaute wer welchen Titel hat, ist mir dein Name aufgefallen deswegen.
     
  11. @SĦΛÐØШSØUŁ ne, dass bin ich nicht. Nur das ḀḸḬḗṇ ist gleich. Komisch :D Naja und der Name an sch nur mit anderen Zeichen ^^
    Alles, was so heißt wie ich und nicht auf DE3 ist, bin auf jeden Fall nicht ich. Wenn etwas so heißt wie ich und ist auf DE3 muss es exakt so sein wie im Forum. Mich würde mal interessieren, wer jetzt zuerst da war.
    Er oder ich :D
     
  12. -kleines-

    -kleines- User

    Bitte nutzt die Gesprächsrunde Roadmap . Dieser Thread dreht sich genau darum und wurde geschlossen mit der Bitte sich doch an der Gesprächsrunde zu beteiligen . Dort werden die Fragen hoffentlich alle geklärt werden .
     
  13. Naja, ich beende halt gerne was ich einmal angefangen habe vorallem weil ich mich nach jedem abgeschlossenen Schiffstyp gefreut habe (128 Nostromos waren schon ein Stück "Arbeit")

    Ich freue mich natürlich auf die neuen Quests, aber ich finde, ich sollte die alten zumindest vorher noch abschließen können.
    Warum ist es peinlich, für eine schwierige Quest lange zu brauchen? Das musst du mir erklären! :D

    Und je nachdem wie stark man ist, ist die Nemesis schon ein Problem bis dahin, somit ist es um so ärgerlicher, wenn dann kurz vor dem Abschluss abgebrochen wird.
    Das ein UFE Spieler die an einem Wochenende macht ist klar, davon bin ich hier aber auch nicht ausgegangen.
     
  14. Ich finde es zum Teil auch ärgerlich, aber was sollst. Man sollte am Besten was neues auf sich zulassen kommen. Vielleicht könnte man diese Mission noch später mal annehmen.

    Und werden die Piraten-Missionen auch gelöscht, denn Hallo, die sind ja zum Teil ja noch "neu"? Und wie sieht es dann mit der Mission "Das Skylab" aus? Wird die nun "neu ersetzt" oder wie?

    Ein Hinweis auf der Mission ist:
     
  15. Genau für diese Themen gibt es die Gesprächsrunde RoadMap. Die behandelt die all die Themen die jetzt Stück für Stück aktuell werden. Deswegen solltet ihr euch da einbringen.
    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.