AufDerMapBleibtAllesStehen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von †✰мση∂вσу✰†»18« gestartet, 27 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Moin Leute,,

Ich hätte da ma ein problem,undzwar bleibt bei mir auf der Map jedesmal alles stehen.
    Sprich Aliens einfach alles.
    Das hatte ich beim Seuchen Event & jetzt auch bei dem Event.
    Gibst da irgendwelche Tricks,wie man das beheben könnte?
    Hat noch irgendwer das problem?
    Komme sonst einfach mit dem Questen nicht weiter.

Ich spiele im 3D Modus auf Firefox für mich beschte Browser.
    Keine probleme mitn Internet einfach gaaarnix.
    Wenn kein Event am Start ist,hab ich gaarkeine probleme.

Naja hier ma ein Bild,vllt versteht ihr dann was ich meine,ist ein wenig schwer zu erklären^^

Grüße

EDIT: Niemand lust zu Antworten? Gelesen wurde es..xD

Zuletzt bearbeitet: 27 September 2015
  2. Was erwartest du dir am Sonntag um die Uhrzeit? Dass alle gleich auf das Thema aufspringen?

Sieht für mich wie ein Synchro-Problem aus, geh mal die Standardprozeduren (ccc) durch und dann probier es wieder.

3. Na ich erwarte überhaupt nichts,dennoch find ich es schade,dass man sowas lesen kann aber nicht mal ein Satz wie:
    raushauen kann. Dauert keine Minute.Und ich bin dankbar für alles..hab daran überhaupt nicht gedacht.
    Allerdings durchgehend? Nah ich weiß nicht.Jedenfalls allein das hilft mir schon irgendwie.

DankeDanke;););)

4. muf-007

muf-007 User

ich habe ähnliche Probleme. zwar bleibt die Map bei mir nicht stehen, aber es ruckelt derartig, dass ich fast stehen
    muss, damit ich ein PET Alien anklicken kann. dies passiert vor allem dann, wenn viele PET Aliens mich verfolgen.
    besonders schlimm ist es im Eventgate schwer bei der Welle wo weiss-ich-wie-viele PET Aliens im Schwarm kommen!