Auffällige Spieler auf Deutschland 4

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Anfänger[ŁĐS™] gestartet, 7 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo :)

Was haltet ihr von diesen Spielern? Sie schießen ständig NPCs auf den unteren Maps x-2, x-3, x-4 und sobald ich als Feind ihnen in die Nähe komme ohne das sie mich schon in den Klick nehmen können oder auf der Karte sehen, fliegen sie ans Gate. Sobald ich sie aber mal im Klick habe und weiter weg fliege, bewegen sie sich raus und schießen weiter ihre NPCs. Selbst nach mehrmaligem anschreiben im Chat kommt keine Reaktion zurück. Selbst Gruppeneinladungen lehnen sie ab und wenn man sie angreift währen sie sich mit keiner einzigen Rakete. Nur Jumpen Jumpen Jumpen sobald sie etwas an HP und Schild verloren haben...

Das sind diese Spieler auf Deutschland 4:

EDIT: Anprangern nicht gestattet

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 8 April 2017
  2. Ich könnte auch ein Video mit meinem Aufnahmeprogramm starten. Da man selbst als Außenstehender nicht viel mitbekommt was dort auf der Karte vorgeht.

3. Miku

Miku User

Entferne die Links
    Anprangern ist nicht erwünscht und hier können wir und die Mods nichts machen.
    Melde das dem Support

AstraPhönixSchreck gefällt dies.
  4. muf-007

muf-007 User

Was soll daran anprangern sein? Er sagt nur, was sie tun.
    Wenn diese Spieler nichts verbrochen haben, dann müssen sie auch nichts befürchten.
    Wenn man davon ausgehen könnte, dass der Support die Sache weiterleitet zur Ueberprüfung,
    dann würde ich auch meinen, er sollte es dort berichten.

5. Es bleibt dennoch Anprangern. Zumal er auch einen Link postet der sehr Grenzwertig ist und fast schon eine Aufforderung darstellt.

Im übrigen stellt dieser Link auch einen Fremdlink dar und der ist nicht gestattet.

6. Erisin

Erisin User

Hmm ja Sem... die letzten beiden hab ich noch nie gesehen, aber ich bin ja auch nicht bei MMO. Ähm, der erste ist mir noch nie aufgefallen... bist du dir da sicher?

Und ich würde auch sagen, dass du den Link entfernst. Den im dritten Post...

7. Anprangern verboten. Anprangern = unterstellen, der TE unterstellt denen Sachen.

Dadurch wirst du denke ich mal wegen Botwerbung gesperrt werden.

Videos sind keine Beweise. Videos kann man faken.

Zuletzt bearbeitet: 8 April 2017
  8. Habe meinen Beitrag mit dem Link gelöscht. Ich unterstelle auch keinem das er irgendetwas falsches macht. Ich mache hiermit nur deutlich das es Spieler auf Deutschland 4 gibt, die auffällig NPCs schießen. Selbst ich schaffe es nicht in einer dauerhaften Struktur und immer mit den gleichen Mausklickbewegungen NPCs dauerthaft zu schießen ohne jegliche Pause. Selbst später erscheinen dann einige Spieler auf den höheren Karten x-7 und schießen dort weiter ihre NPCs.

9. Es interessiert DO doch nicht, ob gebottet wird. Ich hatte auch welche beim Support gemeldet, man wird nur ausgelacht und von den Mods hier im Forum verspottet.

Torgisch gefällt dies.
  10. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

...und genau DAS kann man als normaler Spieler NICHT feststellen aber genau auf so was käme es an. Solltest Du übermenschliche Fähigkeiten besitzen und diese Dinge exakt und belegbar in Form von Daten nachweisen können, dann sollte mit einer Bewerbung bei BP das Botterproblem gelöst sein.

...und ganz nebenbei erwähnt, wer sogar die Links zu den entsprechenden Bots auch noch öffentlich ins Forum stellt, der braucht sich beim besten Willen nicht über Botusing zu beschweren.:eek:

Ansonsten gibt es zum Thema Botusing eine Gesprächsrunde, wo man sich auch erstmal informieren kann, was ein Beweis ist und was vielleicht ein Hinweis, bevor man mit derartigen Unterstellungen im Forum auftaucht. Dort ist dann auch dutzendfach erklärt, das derartige Hinweise, die auf reinen Beobachtungen basieren, eben nicht ausreichend sind, um einen Spieler Botusing nachzuweisen. Ohne Zweifel erlauben sie uns Spielern, einen Verdacht zu erheben aber für einen definitiven Beweis taugt so was halt nicht.

Dort ist auch dutzendfach erklärt, das der Support auch nicht dafür zuständig ist, Spielern Botusing nachzuweisen, geschweige denn, das die das überhaupt können. Ich versteh also nicht, warum man da jetzt immer noch auf dem Support rumhackt, die haben und hatten noch nie was damit zu tun. Weder mit Nachweisen, noch mit Sperren oder Entsperren.

Wer das nun nach all den Jahren immer noch nicht kapiert hat, lieber 742FIS-ZAPATA, dem kann ich nun auch nicht mehr helfen. Jedenfalls sind derartige Aussagen gegenüber dem Support und dem Forum, Deinerseits weder angebracht in so einem Falle, noch entsprechen sie der Wahrheit.

Zuletzt bearbeitet: 8 April 2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.