Aufgaben werden nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Themen' wurde von WardenFire gestartet, 22 Februar 2026.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. WardenFire

WardenFire User

Moin allerseits. Aktuell werden mir im Season Pass und im Galaxy Treck keine Aufgaben angezeigt. Weder Flash noch Unity. Bei einem Schiff war das vorübergehend der Fall, da wurde aber nichts gewertet. Hat noch jemand das Problem? Neustart etc. ändern nichts...
    LG

caprica01 gefällt dies.
  2. Welcher Server? Ich habe die Probleme auf DE2 aber DE4 funktioniert. Montagewerkstatt ist auch schwarz plus RSB

-voyager67- gefällt dies.
  3. WardenFire

WardenFire User

4. Genau wie ich. Kein FTL Schlüssel bekommen und auch nicht für die Munitionskammer.

Nachtrag: DE2 ist nicht spielbar. Permanente Lags, auch im Gate.

Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2026
    †VOYAGER† und -voyager67- gefällt dies.
  5. schland

schland User

Ja, kann ich bestätigen, ist aber seit Tagen schon so...

6. Jep, auch bei mir funktioniert weder die Anzeige der Missionen, noch das Montagewerk. Unity und Flash beide im Eimer.. RSB bleibt auch wieder grau... echt nervig.