Ankündigung Aufgepasst Neulinge auf DE2!!!

Dieses Thema im Forum 'Clans' wurde von wladyslav gestartet, 30 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. wladyslav

    wladyslav User

    Hallo mein name ist Rene ich spiele dieses spiel mittlerweille schon ca 6 jahre habe so zimlich alles erreicht was man erreichen kann abgesehn von level und rang da ich nicht auf rang spiele ist mir das auch egal und ich größere pausen hatte ist mein level noch nicht so hoch wie es eigenlich sein würde da ich an den punkt gekommen bin wo ich keinerlei aufgaben mehr habe auser langweilige gg suchterei habe ich mich dazu endschlossen die kleineren spieler zu unterschützen

    Aufgepasst neulinge ich lade euch herzlich ein in mein clan zu kommen jeder ist wilkommen mmoler,eicler,vruler jeder der hilfe braucht beim aufbau seines accounds soll von mir 100% unterstützung bekommen da ich auch mal mit phönix und lv 1 rumgeflogen bin kann ich gut nachvoll ziehen wie schwer es ist ohne hilfe und geld zu investieren voran zu kommen

    clan name : *Σviℓ●Goℓd*

    clan tag: Goℓd

    fima: all

    clan rang: 95 da ich nur alleine im clan bin ist der rang noch etwas hoch :)

    Zu mir:

    (Level 22) (19,5 miladen ep) (fima eic) (10 dronen lv 16) (havoc 36) (hercules 33) (lf4 86) davon sind 45 lv 16
    Alle schiffe+desings vorhanden 47 forschungpunkte


    Um eure clan treue zu prüfen werdet ihr eine 3 wöchige probe zeit in kauf nemme müssen bis ihr 100% unterschützung bekomme das heist cr werden auch dabei sein unteranderen wir werden gemeinsam auf ein ziel hinarbeit bis ihr soweit seit selber für euch zu sorgen dan könnt ihr selber endscheiden ob ihr im clan bleiben wollt oder alleine weiter machen wollt sicher ist auch jeder im clan wilkommen der mein anliege teil und den kleine helfen möchte

    Dan sage ich mal danke für eure gedult und ich freue mich auf euch bis dahin viel spass im orbit :)