Aufholen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von AlienFace70 gestartet, 27 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Immer wenn ich von einem gleichschnellen Feind wegfliege, aber knapp nicht in Reichweite bin und dann zum Gate fliege, werde ich IMMER beim Gate augeholt.
    Ist auch so wenn ich selber jage...
    Slowt das Gate irgendwie oder warum passiert das?

2. Jein, das Gate "slowt" nicht, du bleibst nur stehen wenn du springst! Früher konnte man im Flug jumpen, dadurch war es aber relativ leicht, aus einem Kampf auf der Battlemap zu fliehen. Da die Battlemaps sich ja aber eigentlich dadurch auszeichnen, dass man aus einem Kampf eben nicht fliehen kann, wurde das geändert. Jetzt bleibt man für den Server am Gate stehn, sobald man auf j drückt, selbst wenn man in seinem Spielfenster scheinbar noch weiterfliegt.

3. hat find ich mehr vor als nachteile :D

4. muf-007

muf-007 User

diese frage ist schon einmal wie folgt hier im forum beantwortet worden:
    - frage: wie kann es sein dass der gegner mir näher kommt, auch wenn ich
    jump gedrückt hab, und ich flieg geradeaus weiter?
    - erklärung:
    sobald man durch ein Jumpgate springt, bleibt man für den Server stehen,
    selbst wenn man optisch weiterfliegt.
    - lösung:
    jedoch wenn man mit der minimap fliegt, passiert das nicht, denn dann fliegt
    man serverseitig immer noch weiter!
    dh. auf der minimap hinter das portal klicken und beim vorbeifliegen J druecken

Punkt gefällt dies.
  5. okay danke :)
    -close-

6. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Auf Wunsch des TE:

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.