Bug Aufklärungsfähigkeit: Anzeigefehler

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von .Golan. gestartet, 21 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .Golan.

.Golan. Guest

Hallo liebe DO Community

seit langem war ich mal wieder mit meiner Spearhead unterwegs und habe festgestellt, das die Aufklärungfähigkeit beschnitten wurde. Die "Blase" ist deutlich kleiner als ich sie noch in Erinnerung habe.

Ich hoffe das dies kein Bug ist, denn sonst könnte man diese Fähigkeit gleich komplett entfernen.

EDIT: Wie es sich herausgestellt hat, scheint es sich im einen Anzeigefehler zu Handeln; die tatsächliche Aufklärungsreichweite bleibt unberührt.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 22 Juni 2015
  2. auf BMs und piraten maps ist es normal dass sie so klein sind jedenalls auf bestimmten
    ich klaue klaue ähh ich meinte ich benutze die spear zu spaceballzwecken^^
    und ich sammle bonusboxen habe keinen unterschied gemerkt ich probiers gleich mal aus, aber sehe keine veränerung sry

3. Ja die Blase ist kleiner, das ist mir auch aufgefallen. Die tatsächliche Aufklärungsreichweite ist aber gleich. Hab auf der x-1 getestet und mir wurden noch ein Stück außerhalb der Blase rote Punkte angezeigt.

[​IMG] Ist jetzt 2-4, extra eingeloggt.

.Golan. gefällt dies.
  4. gcorp

gcorp Guest

Ich habe es jetzt nicht nochmal getestet, aber auch früher schon konnte man rote Punkte etwas außerhalb der Blase sehen.

5. .Golan.

.Golan. Guest

☼SHINING♦PHOΞNIX☼ ja, kann ich bestätigen, es scheint sich um einen Anzeigefehler zu Handeln (zum Glück^^).

Hab den Thread schon enstprechend geändert und bitte unsere lieben bösen Mods diesen in die entsprechende Rubrik zu verschieben und natürlich zur weitergabe des Bugs:p

6. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

Dieser Bug ist bereits bekannt, daher schließe ich hier ab.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.