Auflösung beibehalten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ScaryRageHD gestartet, 10 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wie kann ich es so einstellen das wenn ich Darkorbit spiele der Client in 1920x1080Pixel gespielt wird ohne die gleichen Einstellungen auf meinem Desktop zu benutzen?
    Will nicht immer die Auflösung auf dem Desktop ändern um Darkorbit zu spielen.

2. Wenn du PC und Laptop benutzt wirds eher schwierig werden da eben der PC und der Laptop verschiedene Desktops besitzen . Widescreen beim Laptop ergibt nun mal ein anderes Bild wie am PC.

3. Nein ich spiele auf einem PC angeschlossen an einen Monitor.
    Aber ich meine wie kann ich Darkorbit immer in 1920x1080P starten ohne davor die Bildschirmauflösung bei Win7 selber zu ändern?
    Bei 3D Spielen zb geht das.

4. The-Legend

The-Legend User

Man konnte früher mal seine Auflösung unter Einstellungen ändern. Heute geht das nicht mehr

5. Das geht nur über die Änderung der Bildschirmauflösung in Windows. Anders hast Du keine Chance bei DO

6. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

Da sich die Frage geklärt hat, schließe ich hier ab.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.