Auflösung in Darkorbit

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Darktheus gestartet, 25 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Darktheus

Darktheus User

Hallo,
    ich habe folgendes Problem. Auf einmal sind alle Buchstaben und Fenster ingame klein geworden, sodass man fast nichts mehr erkennt, woran liegt das? Am Computer nicht, nur in Darkorbit ist das so.
    Mfg,
    Darktheus

2. Geh mal auf Einstellungen, Display und schau, ob du einen Haken bei "Schalte in den Retro-Modus um" hast. Falls dort ein Haken drin ist, nehm den raus.

Darktheus gefällt dies.
  3. Darktheus

Darktheus User

ist nicht angekreuzt

4. Kannst du eventuell einen Screen davon reinstellen? Eventuell kann ich dir dann weiterhelfen.

Darktheus gefällt dies.
  5. Darktheus

Darktheus User

mhh

6. Darktheus

Darktheus User

Habs gelöst, hier im browser hab ich strg - fürs verkleinern gemacht, dass hat sich dann auch auf das spiel ausgewirkt

7. Achso. Ja, das ist bei Google Chrome so. Immerhin weißt du jetzt woran es lag^^

Darktheus gefällt dies.