Auflösung und Zoomen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ງน๓๓i๖är¢hēຖ gestartet, 22 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo ich wollte fragen wie ich auf der map die auflösung ändern kann auf der start seite klapt es aber nicht auf der map und die zoom funktion klapt auch nicht freue mich auf hilfreiche antworten

2. Man kann die Auflösung nicht mehr ändern. Die passt sich seit dem neuen Clienten selbst an den Bildschirm an, sodass du entweder so spielen musst oder eben mit Vollbild.

3. Mit meinem Maxthon Browser, kann ich es aber einstellen zb so, das mein Schiff winzig ist und das man große Teile der map sehen kann.
    Mit der gewohnten "+" kann man dann hinein zoomen und mit "-" raus.

4. Das wäre aber unfair, wenn bei dir alles kleiner ist. dann hättest du na auch ein viel grösses Sichtfeld und könntest Gegner ins Log nehmen, die dich noch garnicht sehen. oder irre ich mich da?

5. Nein, je größer der Bildschirm eines Spielers ist, desto größer auch das Sichtfeld.

6. SkyMaster

SkyMaster User

Mit meinem 24"Bilschirm sehe ich fast alles :D

7. Aha. dann brauch ich einen projektor mit Leinwand :p

8. Ich spiele auf meinem laptop und finde es besser wenn alles größer ist :D
    Auf meinem PC mit dem 2 1/2 din a4 großen bildschirm, mag ichs iwie nicht ._.