auflösung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von EICvs(VRUvsMMO) gestartet, 6 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. heyho
    ich wüsste gerne wie man die auflösung verändern kann?
    einige haben ja die halbe map aufm bildschirm und in nem thread wurds behandelt aber naja wies gemacht wird ka^^

in der ta nutzen einige diesen vorteil und wenn mans schon machen darf...

MFG

2. Das machste in Deinen Bildschirmeinstellungen von Windoof

3. ne anleitung wär ganz hilfreich^^

4. Sorry aber wie sind hier kein Windows Grundlagen Hilfe Chat oder so.

Trotzdem einen Tipp: Rechte Maustaste auf Desktop und da dann auf Bildschirmauflösung.
    Wenn das nicht reicht bist nicht würdig mit höherer Auflösung zu spielen ^^

mondri-10 gefällt dies.
  5. OK dann musst Du Dir nen 105 Zoll UUHD Bildschirm mit nem SLI Grafikverbund zulegen. DANN geht das.

Das ist übrigens 1920x970.. nur so am Rande

EICvs(VRUvsMMO) gefällt dies.
  6. oh aha ok^^
    ja kann geschlossen und danke für die hilfe

7. gerne doch.

Manchmal reicht auch nur ein größerer Bildschirm der die Auflösung kann.

8. FM-Race-Gummi

FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

Es kommt auf die Auflösung des Bildschirms an. Je höher diese ist, umso mehr sieht man auch von der Map. Die Auflösung des DO-Clients passt sich automatisch an den Monitor an, da kann nichts mehr manuell verändert werden.

9. bei mir ist die auflösung auf 1920x1080 mehr geht da auch nciht

10. das geht mit google chrome, einfach den 2d clienten einstellen und dann strg und plustaste oder minustaste drücken zum rauszoomen

11. ne hab ich schon probiert man kann alle fenster rauszoomen außer das spiel/ den screen ingame

12. Ich hab den Trick mit Chrome grad entdeckt. Aber bringen tuts Dir nicht wirklich was. Die Sachen sind dann so klein das Du sie nicht mehr richtig klicken kannst

13. könntest du mir in einer kurzanleitung vllt erklären wie ichs mache? vllt find ich ja eine optimale größe^^

14. Zoom mit STRG Mausrad einfach den Startschirm. Die größe wird dann auch fürs Vollbild übernommen

15. ok ich habs danke nochmal^^
    ich teste es gleich bei iron aus

ok iron kann sowas nicht nur chrome also

16. ich spiele mit opera und da geht das genau so wie bei chrome ^^

17. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

Hier schließe ich in Vertretung mal ab, da sich das Thema geklärt hat.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.