auflösung

Discussion in 'Archiv Rest' started by EICvs(VRUvsMMO), Aug 6, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. heyho
    ich wüsste gerne wie man die auflösung verändern kann?
    einige haben ja die halbe map aufm bildschirm und in nem thread wurds behandelt aber naja wies gemacht wird ka^^

    in der ta nutzen einige diesen vorteil und wenn mans schon machen darf...

    MFG
     
  2. Das machste in Deinen Bildschirmeinstellungen von Windoof
     
  3. ne anleitung wär ganz hilfreich^^
     
  4. Sorry aber wie sind hier kein Windows Grundlagen Hilfe Chat oder so.

    Trotzdem einen Tipp: Rechte Maustaste auf Desktop und da dann auf Bildschirmauflösung.
    Wenn das nicht reicht bist nicht würdig mit höherer Auflösung zu spielen ^^
     
    mondri-10 likes this.
  5. OK dann musst Du Dir nen 105 Zoll UUHD Bildschirm mit nem SLI Grafikverbund zulegen. DANN geht das.

    Das ist übrigens 1920x970.. nur so am Rande
     
    EICvs(VRUvsMMO) likes this.
  6. oh aha ok^^
    ja kann geschlossen und danke für die hilfe
     
  7. gerne doch.

    Manchmal reicht auch nur ein größerer Bildschirm der die Auflösung kann.
     
  8. FM-Race-Gummi

    FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

    Es kommt auf die Auflösung des Bildschirms an. Je höher diese ist, umso mehr sieht man auch von der Map. Die Auflösung des DO-Clients passt sich automatisch an den Monitor an, da kann nichts mehr manuell verändert werden.
     
  9. bei mir ist die auflösung auf 1920x1080 mehr geht da auch nciht
     
  10. das geht mit google chrome, einfach den 2d clienten einstellen und dann strg und plustaste oder minustaste drücken zum rauszoomen
     
  11. ne hab ich schon probiert man kann alle fenster rauszoomen außer das spiel/ den screen ingame
     
  12. Ich hab den Trick mit Chrome grad entdeckt. Aber bringen tuts Dir nicht wirklich was. Die Sachen sind dann so klein das Du sie nicht mehr richtig klicken kannst
     
  13. könntest du mir in einer kurzanleitung vllt erklären wie ichs mache? vllt find ich ja eine optimale größe^^
     
  14. Zoom mit STRG Mausrad einfach den Startschirm. Die größe wird dann auch fürs Vollbild übernommen
     
  15. ok ich habs danke nochmal^^
    ich teste es gleich bei iron aus

    ok iron kann sowas nicht nur chrome also
     
  16. ich spiele mit opera und da geht das genau so wie bei chrome ^^
     
  17. BA-RoyalRumble

    BA-RoyalRumble Board Administrator Team Darkorbit

    Hier schließe ich in Vertretung mal ab, da sich das Thema geklärt hat.

    closed
     
Thread Status:
Not open for further replies.