Auflösung....

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von OriginAudi gestartet, 16 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. OriginAudi

OriginAudi User

Servus aktive Forum Spieler=),
    es geht in diesem Thread wieder mal um das Thema Auflösung habe hierzu nichts gefunden dennoch besitze ich einen 32 Zoll Bildschirm der gerademal ca 1360*768Pixel hat .... Fernseher mein Problem wie man in diesem Screenshot sieht
    Schrift u.s.w kaum lesbar:http://www.pic-upload.de/view-23571471/darkorbit.png.html
    Was kann ich daran nun tun es nervt mich schon extrem desweitern hängt sich das Spiel beim Gatejumpen oft auf...
    Danke für eure Hilfe !
    MFG AlterClient2007<3

2. Ein HD Monitor bzw. Fernseher sollte es machen.

Bei mir ist es fast genau dasselbe.

Habe auch so eine Auflösung, eine kleinere Spielfläche als manch andere, aber den Namen lese ich gut.

3. FM-Race-Gummi

FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

Da sich DO an die Auflösung des Bildschirms automatisch anpasst, muss eine andere Auflösung her. Zumal deine genannte Auflösung bei 32 Zoll tatsächlich etwas wenig ist.

Du kannst also zum einen die Auflösung ändern (sofern möglich) oder dir einen anderen höher auflösenden Bildschirm anschaffen. Ich persönlich habe zum Beispiel bei 17 Zoll eine Auflösung von 1600 x 900 Pixel. Ideal wäre eine Full-HD Auflösung.

4. OriginAudi

OriginAudi User

Mh muss mir dann wohl nochmal ne Bildschirm kaufen sieht echt kake aus spiele u.s.w gut aber das weniger^^
    Dankeschön denn Thread kannst Closen vielen Danke!
    MFG

5. FM-Race-Gummi

FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

Gerne.

Auf Wunsch:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.