Aufnahme & Schneideprogramm

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von ♥»Greeη-Łeмση«♥ gestartet, 1 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo Leute,

    hab vor ein paar Video zu machen.

    Kann mir jemand ein Aufnahmen und ein Schneideprogramm empfehlen.
    Sollte kostenlos sein und gut verständliche, da ich davon keine Ahnung habe.

    Vielen Dank schon mal für euer Feedback ;)
     
  2. kann dir camtasia 8 empfehlenl. is einfach, schneide und nimmt auf, und in guter qualität, allerdings kann man nciht extrem viel ann effekten undso rumarbeiten, aber wenn du damit neu bist is das ja net sow ichtig.
    ich nutze auch camtasia für meine videos
    allerdings gibt es das nur 30 tage kostenlos. du kannst es auch für immer bekommen, is aber net legal, allerdings macht das jeder so da es sehr einfach ist, wäre deine entscheidung
     
  3. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Das hier ist das Forum für das Game DarkOrbit. Sicher kann man verstehen, das man um Videos vom Game aufzunehmen zunächst hier nachfragt aber wir werden hier keine Werbung für Fremdfirmen dulden und schon gar nicht, wenn schon wieder illegale Machenschaften angesprochen werden. Sicher gibt es andere Foren, wo man darüber Auskunft bekommen kann.

    Da die nächste Frage hier bestimmt gleich lauten wird, wie man das Programm ohne dafür zu bezahlen immer nutzen kann, schließe ich hier gleich wieder ab.
     
    BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.