aufrüsten

Dieses Thema im Forum 'Fragen zum Spieleinstieg' wurde von crazy_viper gestartet, 4 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ich hab vor bei der mhh mal so rund 900k uri zu holen .

    was sollt ich für holen?

    habe agnis 3 ires 3 flex 9 lf3 1 lf4 15 speed 3 fp alle extras die man brauch pet lvl 0 .

    was als nächstes holen?
     
  2. mach dir nen PET auf Level 8 dann erst (!) die Autosammler 3 oder REssourcensammler 3 einbauen (mit ca 4 Radarprotokollen plus 0-4 Bergungsprotokolle (VORHER 25% Rabatt holen) => auf der BM oder andere MAP Uridium sammeln gehen (ca 10-12k / h )

    wenn dann noch uri übrig ist:
    Beutekeys oder LF3 oder BO2 kaufen (je nach Uridiumstand)
    denn in den Beutekeys kannst du
    1.apisteile/zeusteile finden
    2. lf3 /Bo2/ antriebe und designs
    3. logfiles und vieles mehr

    irise alle im Handel ersteigern !!!
     
  3. hm ja wollt eig ne liste was ich für die 900 holen soll xD jetzt , ich weiß das vieles noch kommt ....

    booster sind am meisten und wohl ehr am heufigsten drine ...
    lf3 selten , lf4 weiß ich auch total selten aber ob mans glaubt oder nicht ich hab eine dadrin gefunden :D
    logfiles sind mir auch bekannt aber meine kann man das noch genauer amchen z.b. geb 400 für logfiles aus und 200 für key oder so .

    sorry aber es ist oange her das ich zockte und da war das höchste 8 drohn dicke laiser und vllt goli desing hehe
     
  4. sl0w`

    sl0w` User

    Kauf dir deine Speedgeneratoren.
    LF3 bis auf ca. 30 Stück,
    B02 (ca. 20 stück) je nachdem wie viele du bisher hast.

    Vom Rest kannst du anfangen gates zu schiessen, deine PET anschaffen etc. etc...

    So hast du erstmal einen gewissen Grundschaden, und hälst was aus.

    Nur als Tipp, nicht als ultimativer Guide anzusehen.:rolleyes:
     
  5. Ok ich mache dir eine Liste:

    900 k Uridium

    Für den ultimativen Palladium und bonusboxensammler (machste das meiste uri / h raus und haste in nen paar wochen das uri wieder drin !!!)
    alle preise mit 25% rabatt einberechnet (lohnt sich mal mega: du sparst dadurch knapp 23 Euro!)

    0. 2€ für 25% Rabatt ausgeben und ggf 2€ füür Bonusboxenverdoppler
    1. PET (=> auf Lvl 8 bringen mit Quests [nebenher das pet anlassen!] und NIE wieder ein level höher bringen (kein scherz!) (38k)
    2. 10 LF3 und 10 schilde (BO2: besten!) (150k)
    3. 4-6 Radarprotokolle (lvl3) (75k oder 112k)
    4. Autosammler (28 k uri) oder Ressourcensammler (wobei der ca 50-75% schlechter ist als BB verdoppler ...) (je nachdem ob du Palla sammeln gehst oder lieber auf BM bonusboxen sammelst)
    5. Spearhead (40k) für die BM (SUPER!) oder alternativ vengeance (aus der auktion plus ggf. lightning design?! (187,5k => auch super zum JAGEN) je nach creditsstand/uristand)
    6. 3-5 neue slots für die PET (Protokollslots) (11k)
    = 342k-380k uri ausgegeben

    von den restilchen 550 k holst du dir dann noch:
    -2. und 3. hangarhalle für veng und spearhead (sowie du hast ja die erste für die aegis) (~50k - weiß ich net so genau -.- )
    -von 400-500 k uri würde ich dir empfehlen zetas zu machen (~6-8 Gates) davon bekommst du 1. havocs, 2. bk und Logfiles sowie ca 25*6 Mio Credits (=150-200 Mio) davon holst du dir dann ca 3-4 Irise !!! => fast full iris!

    =>achja klicke immer sofort die multiplikatoren und in 1er oder 5er schritten bitte ! das spart uri! (Viele glauben es leider immer noch nicht -.-)

    Wenn das uri nicht mehr reicht geh mit der spearhead und voll speed auf der BM einfach BB sammeln oder palla oder wofür du dich entschieden hast. (würde immer die BB variante nehmen das gibt ca 10k uri (= MEHR ALS EIN LF3/BO2) die stunde als spearhead oder veng)
    (aber bevor du das aussgibst hol die ne 2. hangarhalle + veng und flieg einfach mal nen bisschen rum und sieh wie oft du abgeschossen wirst !)

    das wars viel spaß und sammel schön fließig


    NAchtrag: BK aus den Zetas nur an Zeustagen nutzen und die Zeus erst kaufen wenn du mind. 20 Zeusteile hast. Apis erst gar nicht kaufen. die bekommst du während du havocs machst automatisch gratis ! (also nach ca 30 zetas hast du sie kostenlos bekommen)

    PPS: Zetas kosten im schnitt 70k (abzüglich der 48k alienbelohnungen) uri aber geben noch belohnungen in form von logfiles und bk in höhe von ca 30-40k. dadurch "KKOSTEN" die havocs relativ wenig (1 gate sozusagen nur ein verlust von 30-40k uridium)
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Oktober 2014
    •ЯIȘΣ»VΞПЦȘ• gefällt dies.
  6. wieso kriegt man die apis nach 30 zetas ungefähr o_O ? das kenn ich nun garnicht
     
  7. weil man beim spielen von 30 zetas 30*25 Beutekeys bekommt!!! und diese nutzt man und am Zeustag und bekommt Apis und Zeusteile. Nach 45 Teilen hat man die Drohne.
     
  8. FM-RoyalRumble

    FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

    Auf den Kauf von Schilden und LF-3 Lasern solltest Du getrost verzichten. Schließlich bekommt man aus den Piratenboxen unzählige und hat früher oder später mehr als genug davon. Um das sammeln zu beschleunigen, wäre es eine Überlegung wert, eine Spearhead inklusive P.E.T. dafür anzuschaffen.
     
  9. stimme dem VP solange zu wie der Themenersteller KEINE aliens ballern möchte. aber nur sammeln ist auch auf dauer langweilig!
    also überlegen!
    ansonsten würde ich anstatt in BK lieber ins zeta machen!
     
  10. Zeta ist das beste was ein Anfänger machen sollte. Mit allen Belohnungen und aufstellen des Gates hat man einen Verlust so um die 30 K Uri.
     
  11. Dazu benötigt man aber wiederum die Laser und Schilde sowie eventuell das Kami :)
     
  12. Es reichen 15 Lf 3 der rest Lf 2 und 20 von den besten Creditsschilden. Ich habe das mit einem anderem Schiff auch geschafft. Mit 2-3 k Schade schafft man jedes Gate. Dauert halt nur. Ich sa ge nur damals Gamma Krisis und Gamma Krisos.
    Zusammen ca 11 Stunden :). Na wer kann s
     
  13. stimmt. zeta ist mega einfach und ziehen muss man nur die aliens können. dauern tut es dann trotzdem aber der gewinn ist maximal!
     
    KαterUndRock gefällt dies.