Auktion:BUG

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Zed gestartet, 20 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zed

Zed User

Ich habe soeben auf der taeglichen Auktion 30 Mio Credits auf das Spearhead Veteran Design um 23:59 Uhr geboten und weder dieses noch meine Credits zurueckerhalten.Meine Credits sind
    weg und ich habe keine benachrichtgung ueber die verlorene Auktion erhalten.
    Meine
    Theorie ist, dass das System so viele Informationen nicht ueberarbeiten kann , da Sonntags 23:59 wohl eine Art
    Stechzeit in der Auktion ist.

Auch wenn es nur 30Mio Credits waren geht es um das Prinzip. dass ich meine Credits zurueckhaben will, denn wie soll ich mir sicher sein , dass ich eine Milliarde Credits auf ein Skilldesign biete mit dem hintergedanken, dass sie durch den BUG verschwinden

2. warmaker

warmaker User

Da hilft nur den Support anschreiben, aber erst nochmal im Urilogbuch nachschauen, wenn da nix zurückgebucht wurde und im Hangar kein Design is, dann kannst dne Support anschreiben, die helfen sicher weiter.

3. Schau mal in die Auktion ob du JETZT auf das Item drauf stehst ;)

4. versuchs mal mit nem relogg, und wenn das nicht geht wende dich an den support.

5. Zed

Zed User

Alles klar hab den Support angeschrieben und meine Credits zurueckerlangt, aber der BUG sollte gefixt werden damit es anderen , die mehrere MRD credits geboten haben nicht so ergeht

6. Zum Glück hast du ja deine Credits wieder zurück bekommen.
    Naja solange man das mit dem Support klären kann, dann ist es ja halb so schlimm, auch wenn es gefixed werden muss.

7. FM-Race-Gummi

FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

Da dein Problem gelöst ist, schließe ich hier mal ab.

PS: Das Problem ist bereits bekannt, somit können wir nur auf eine Lösung warten.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.