Auktion haus BUG

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MadzOfficial gestartet, 24 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Warum das so ist, weiß wohl niemand - aber die stündliche Auktion ist sicher stündlich, nur eben nicht zur vollen Stunde.

2. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Doch, der Grund wurde genannt. Es geht um die Performance, welche pünktlich zum Ende der Auktionen in den Keller ging, als noch alle Auktionen auf allen Servern gleichzeitg beendet wurden. Deshalb hat man die Last ein wenig über die Zeit gestreckt und einen (großen?) Teil der Auktionen nicht mehr zur vollen Stunde starten und enden lassen.

*ZΛΉПFΣΣ* gefällt dies.
  3. OK, danke, hab ich wohl überlesen, oder vergessen, bin ja auch nimmer der Jüngste..:)

Wobei mir schon der Gedanke kam, dass das vielleicht Absicht ist, wegen der -zig Gebote, die da gleichzeitig auf die Server zukommen, wollte aber nicht einfach irgendwas behaupten.

4. Maxxjanixx

Maxxjanixx User

:) Andererseits: Wo ist das Problem, die Auktionen zu festen Zeiten starten und enden zu lassen? ;) Das Performance-Problem kann ich einfach nicht glauben :)

Na gut, wir können es nicht ändern, ist auch nicht wirklich ein Problem - da gibt es größere. Aber dennoch ist es einfach unschön.

SENTENZA gefällt dies.
  5. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Die Zeiten sind doch fest. Nur eben unterschiedlich von Server zu Server.

Und ja, es gab am Anfang des Auktionshauses Probleme mit der Performance. Seit der "Zerstreuung" der Endzeiten ist das aber deutlich besser geworden. Aber das ist schon lange her, deshalb muss man das nicht mehr im Kopf haben, Zahnfee. Mein Erinnerungsvermögen ist da auch schon mal recht selektiv... :D

EDIT: Hier scheint jetzt alles geklärt zu sein, darum schließe ich das Thema.

~~ CLOSED ~~

Zuletzt bearbeitet: 17 Oktober 2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.