Bug Auktion: Module ersteigert, aber nicht bekommen

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von -schatzsucher- gestartet, 16 Juli 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich habe eine Reihe an Modulen für die Clan-Battle-Station ersteigert, aber diese nicht bekommen. Zumindest teilweise nicht. Bestätigungsmails fehlen. Auch nach kompletten Neulogin in die Software. Zumindest teilweise nicht, weil ich schon einige aus anderen Bereichen des Spiels bekommen hatte. Da lässt sich nicht zuordnen woher die genau kommen. Aber von den Modulen von denen ich 0 Stück habe, obwohl geboten in der Auktion, da kann man dann genau sagen, dass da was nicht stimmt. Könnte es sein, dass ein Bug produziert wird, wenn man ein 2. Gebot direkt auf ein eigenes 1. Gebot gibt, ohne dass da noch jemand anderes dazwischen bietet? Habe ich nämlich gemacht aus Sicherheitsgründen, also nicht dass mir jemand dann doch noch das Modul wegschnappt.
     
  2. Alle in der Auktion gewonnenen Module wurden um 01:00 Uhr gebucht.
    Bestätigungsmails kamen, die Logbuch-Einträge stimmen, die Einträge in Uridium -> Balance stimmen und im Inventar sind sie auch.
     
  3. FM-Runes

    FM-Runes Forum Moderator Team Darkorbit

    Hallo -schatzsucher-,
    die Auktionen bzw der erhalt von Items kann sich manchmal etwas verzögern bis zu 1,5h. (meine Erfahrung.
    Super, dass alles geklappt hat. Falls es mal gar nicht auftauchen sollte, direkt an den Support via Kontaktformular schreiben. (siehe Forumsanleitung FAQ Gloassar - Support Kontakt Formular.
    LG
    Runes :)
    *CLOSED*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.