Bug Auktion ohne Rückerstattung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von NΞϺΞ$Ι$ gestartet, 6 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich habe bei der 17:44 Uhr Auktion am 6.1.15 auf einen Schildbooster geboten.

    Obwohl die Bestätigungsmail eingeschaltet war, und ich den Booster nicht bekommen habe,
    Bekam ich weder diese Mail, noch meine Credits zurück.

    Das kann ja wohl nicht war sein. Das ist doch fast, wie diese App-zocke in der Fernsehwerbung.
    Ich möchte bitte meine 39 Mio zurück!
     
  2. Was steht denn in deiner Balance? Du solltest dich mit der Kopie aus der Balance an den Support wenden.
     
  3. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

    Ist das Problem schon wieder geklärt?
     
  4. Hat sich erledigt. Ich hab den Booster doch, aber erst 70 Min später erhalten.
     
  5. The-Legend

    The-Legend User

    70 Min später lol. Und wo endet die Auktion bitte um 17:44 o_O
     
  6. •Cat•

    •Cat• User

    Bei uns zum Beispiel. Keine Ahnung, warum die das eingeführt haben. Und seit dem verpasse ich die natürlich auch regelmäßig -.-
     
  7. Also wieder mal die Ungeduld... Ich lach mich tot....

    Aber wenns doch immer zur gleichen Uhrzeit ist Cat... dann merkt man sich das ja auch irgendwann.. oder?
     
  8. The-Legend

    The-Legend User

    Richtig. Wie lange ist das jetzt mit der Uhrzeit so? 1 oder 2 Monate? Wie viele Stunden sind das? Wieso kann man sich das nicht merken?

    Wenn du dir das nicht merken kannst, stell dir einen Wecker.
     
  9. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

    Leider finde ich gerade die offizielle Aussage zum Grund gerade nicht, aber es waren Performance-Probleme. Wenn alle Server die Auktionen um die gleiche Uhrzeit enden lassen und natürlich viele Spieler deshalb (fast) gleichzeitig kurz vor Ende noch ein Gebot platzieren, ist das nicht ganz einfach zu bewältigen. Deshalb wurden die Endzeiten über die Server verteilt und so eine bessere Performance erreicht.
     
  10. BΛD~B0Y[DE] das war aber diesmal ein anderer Nemesis, der ungeduldig war :D

    p.s.: und diesmal nicht fettgedruckt :p (Danke für den Tipp)
     
    BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.
  11. scheint irgendwie ne Nemesiskrankheit zu sein ^^
    ich schau gleich mal beim Arztwiki rein
     
  12. Ich hab durchaus ab und an diese Nemesis Symptome, von Krankheit will ich jetzt aber (noch) nicht sprechen. Aber wer weiß, wie es sich entwickelt ;)
    Vielleicht gibt's für die Nemesiskrankheit ja auch eine Messisin... Nedizin...Ne me di sis zin... ach egal :confused::confused:

    Aber ich glaube die Frage vom TE war eine andere, deshalb mach ich jetzt eine Gedulds-Kur und hoffe auf Heilung :D
     
  13. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

    Hier scheint alles gesagt zu sein, darum...

    ~~ CLOSED ~~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.