Auktion - Seitenladezeit...

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Uli_und_Schnürx gestartet, 25 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. So seit dem gestrigen Update wollte ich heute in die Auktion.
    Nach dem Klick auf die Schaltfläche dauert es ewig bis die Seite aufgebaut ist und der Countdown läuft.
    Der Verbindungsstatus ist aber noch nicht fertig (Anzeige im Tab von FireFox).
    Deswiteren dauert es auch sehr lange, wenn ich ein Item anklicke bis die entsprechende Grafik angezeigt wird genau wie der entsprechend aktulle Bieter und des Grafiksymbol.
    Die Scrollbar geht nur ruckelweise; wahrscheinlich dadurch das die Verbindung noch nicht fertig aufgebaut ist.
    Klicke ich dann auf eine ander Schaltfläche (z.B. Shop oder will ins Forum) braucht es ebenso lange bis die Seite aufgebaut ist.
    Erst nach einem zweiten Klick (z.B. Shop) gehts wieder in "normaler" Geschwindigkeit. (obwohl die Auktion, der PilotSheet, Home und Clan eh lange brauchen wegen der aktuellen Daten).

Habs auch schon dem Support gemeldet. Der sagt aber wahrscheinlich ein lokales Problem.
    Bis zum gestrigem Update lief aber auch die Auktion "normal".
    Browser, Flahplayer sind die neuesten Versionen.
    Cache, Cookkies und Flashplaer-Cache gellert!
    System mit Norton Utilities 16 aufgeräumt (deie Räumen auch den Browser auf).

Es wäre schön wenn ein Forenmoderator und/oder GameAdmin das bitte mal an die Technik weiterleitet!

Gruß Uli

2. FIGH†ER

FIGH†ER User

Bei mir hängt es plötzlich auch seltsam im Auktionsmenü. Diese durchgehende Newsleiste (wo die Einflusspunkte der Firmen stehen) fängt dann stark an zu ruckeln und bis sich die einzelnen Auktionsgegenstände aufbauen, dauert es auch ziemlich.

3. SkyMaster

SkyMaster User

Welchen Internet-Explorer hast du? Falls Firefox, versuche es mal mit Opera. Komischerweise wird bei mir in DO mit Opera 3-4x weniger Arbeitsspeicher sowie weniger CPU-Leistung benötigt als mit Firefox.

Komisch ist aber so o_O

4. SODOM

SODOM User

Bei mir geht gar nichts mehr

Hangarwechsel, Galaxy Gate usw. alles laggy und lahm ohne ende *kotz

5. SkyMaster

SkyMaster User

Server?^^

6. DerBro2000

DerBro2000 User

naja also bei lädt es schon (firefox, de5) aber bei mir ruckelt es halt stark:eek:

7. SODOM

SODOM User

auf mozilla geht handel überhaupt nicht mehr

8. DerBro2000

DerBro2000 User

bei mir schon nur mit ruckeln halt

9. SkyMaster

SkyMaster User

Hmm kein Plan. Wollte heute morgen in Auktion (ca. 6 Uhr / GE1) bieten. Aber mit Firefox ging gar nichts. Dann mit Opera war das überhaupt kein Problem und das Spielen war sogar flüssiger und mit konstant hohen FPs :eek: :D

10. DerBro2000

DerBro2000 User

immerhin geht ja die auktion. hab ja immerhin nen lf3 für 15mio bekommen:p

11. SkyMaster

SkyMaster User

Naja auf GE1 kannst das mit 4 multiplizieren^^

12. DerBro2000

DerBro2000 User

buh da bin ich aber froh das ich auf so einen günstigen server zocke:rolleyes:

13. Finix

Finix User

Hab seit dem letzten Update das selbe Problem, wie im ersten Post beschrieben. Benutze auch Firefox. Um etwas zu ersteigern, wenns so ruckelt und man kurz vor Ende bieten will ist praktisch unmöglich.. Mit Crome das gleiche Spiel.

14. _-rache-_

_-rache-_ User

moin moin,
    habe das gleiche Problem.
    auf verschiedenen PC läuft Auktion so gut wie gar nicht mehr.
    wäre schön wenn die " Technik " das Problem mal in den griff bekommen würde.
    MfG
    retep

15. hab das selbe Problem die Auktionsseite hängt stark die Einfluss Laufschrift stockt enorm und bieten ist so sehr antrengend geworden hoffe dem wird bald abhilfe geschafft

16. DerBro2000

DerBro2000 User

das lustige hier im thread ist ja, das sich kein sm,cm, etc. gemeldet hat

17. Irgendwie schon, leider -.-

18. Nun ich denke da nach fast 48 Stunden nach Eröffnung des Thresds von mir mal von offizieller Seite eine Stellung abgegeben wird!
    (SM, FM oder GameAdmin)
    Auch eine Bestätigung für die Weiterleitung an die Technik!

Ihr seht ja oben, dass das Problem nicht nur bei einem User auftritt!

mfg Uli

19. muf-007

muf-007 User

nicht nur dass es stark laggt in der Auktion, scrollen ist enorm muehsam und man
    muss aeusserst genau aufpassen dass man das richtige item erwischt beim preis
    abgeben, aber vor allem ist das spiel bei mir unspielbar wenn ich die Auktionsseite
    offen habe. mein schiff bewegt sich nur noch sprunghaft und die aliens anklicken
    ist gleichfalls nicht moeglich.
    des weiteren habe ich nach einigen portal jumps ploetzlich nur noch einen schwarzen
    hintergrund und nach ein paar zusaetzlichen portal jumps sind die portale unsichtbar!

20. Das mit den nicht mehr sichtbaren Gates kann ich ebenfalls bestätigen!

Ebenso hab ich Probleme mit der Geschwindigkeit der Schiffe dem Support mehrmals gemeldet.
    Die wollen das ich Videos davon hochlade.
    Dieses Problem wurde aber auch von mehreren anderen Spielern bereits im Forum angezeigt.
    Es kann nicht sein, dass ein Goli in Fullspeed-Konfi und Drohnen in Standard-, Herz- oder Zangenformation oder auch eine Veng in Fullspeedkonfi von Schiffen mit maximal möglicher gleicher Geschwindigkeit aber Drohnen in Fledermausformation (Speed um 15% reduziert) eingeholt werden kann oder an einem dranbleiben und abschiessen!

Es sind komischer Weise auch immer dieselben User, denen das gelingt.
    Spielernamen nennen geht ja nicht (Anprangern) um eine Sperre zu vermeiden!

Und es sind immer die "Grossen" !
    Werr bankt und sich alles erkauft (Uri und alles andere) der kann!!
    Einer der sich was erspielen möchte weil nicht bnken kann der is Nase...

Jedenfalls knn ich wohl als langer User des Games wohl auch eine Kärung durch die Technik, Programmier von DO und von BP fordern zumindest erwarten!

Und die Probleme sind ja wie gesagt nicht einseitig sondern mehrfach besätigt!
    Schickt doch die Admins raus um das zu prüfen und zu Testen!

Wenn Bugs und Probleme angezeigt werden, warum müssen die User erst alles 1000 mal beweisen??

Banken erwüscht und gefordert (an sich ja kostenloses Game) wir finanzieren durch das Banken DO und BP !
    Bekommen wir eventuell auch ein bisschen Service dafür???

Neuerungen sind ja schön aber was ist mit den Fehlern, die schon Ewigkeiten bestehen werden die noch in diesem Jahrhundert beseitigt?

Also ich spiele eh nur noch ohne Hintergrunggrafik und Zonenauflösung niedrig.
    Neues in DO schön aber neuer Rechner oder Hardware da s kann ich nicht...

Gruß Uli

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.