Auktion - Seitenladezeit...

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Uli_und_Schnürx gestartet, 25 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pendragon

Pendragon User

es hängt überall... auch gates klicken hängt total.
    hänger auf den maps, hängen in den jumpgates. alles liegt an den pc´s der spieler, ganz klar. es wird langsam so spaßfrei hier und nein, uli, du kannst keinen service von seiten des supports erwarten. du kannst da vorgenerierte antworten erwarten, die dich darauf hinweisen, du mögest bitte die cookies löschen.
    man gewöhnt sich ja an vieles, weil man das spiel als solches schon gern spielt.
    nur dass die performance immer schlechter wird, jede woche ( ich habe übrigens einen gamer pc, 1 jahr alt, der mit anderen hochwertigen online games keinerlei probleme hat) und null reaktionen von den betreibern kommen, keine stellungnahme, einfach gar nichts, dass enttäuscht die spieler schon sehr.

bomba_fun gefällt dies.
  2. ja das mit den Gates kann ich auch bestätigen manchmal sind sie nichtmal sichtbar oder sie sind mal sichtbar aber es ist kein Jump möglich. Aber am schlimmsten ist es wirklich mit dem Auktionshaus das ersteigern ist sehr mühsam geworden und macht auch so keinen Spaß hoffe das wird sich schnell ändern

3. Vergaser

Vergaser User

Bei mir geht die Auktion auch nur sehr muehsam. Der Support gibt ja nur seine vorfomulieren Antworten, dass es an meinem Rechner liegt. Das zeigt mal wieder, dass die voellig inkompetent und ueberfluessig sind.

4. einfachste was sie machen können, ich bezweifle aber das es bei etlichen Spielern über Nacht die HArdware des PC´s zerlegt so das DO´s Auktionshaus nicht mehr flüssig läuft, es gibt ja zufälle aber das wäre echt ein Wunder.

Es ging ja vorher auch sollen sie einfach checken was sie verbockt haben und es rückgängig machen so schwer kann das ja nicht sein

5. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Das Problem ist seit Freitag bekannt und weitergeleitet. Deshalb schließe ich hier jetzt ab.

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.