Auktion verloren, Credits nicht zurückbekomen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von hjkhjk007 gestartet, 14 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hjkhjk007

hjkhjk007 User

Hallo,

ich habe gestern gegen 21 Uhr 14 mio auf die Iris Drohne geboten, nicht bekommen und auch keine credits.

Bekomme ich die noch nachgebucht??

2. Normaler weise müssten die Credits direkt nachdem du überboten wurdest zurück gebucht werden, sofern das aber nicht der Fall ist würde ich mich an den Support wenden, da wir hier im forum nichts für dich tun können

3. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Mein VP hat es schon gut getroffen. Im Normalfall bekommst du die Credits automatisch zurück, sofern du überboten wurdest. Es kann aber sein, dass du nicht früh genug dein Gebot abgegeben hast und dieses dann auf die folgende Auktion angesetzt wurde (passiert mir auch hin und wieder).

Sollten sich aber immer noch keine Drohne und keine Credits bei dir befinden, wende dich bitte an den Support. Nur die können einen Blick in deinen Account werfen und wenn nötig Dinge manuell buchen.

4. muf-007

muf-007 User

das ist interessant, auch ich habe vor ein paar tagen 14 mio cr auf die iris geboten,
    um 03.58h, die credits wurden abgezogen ABER mein gebot ist nicht plaziert worden
    (ich waere hoechstbietender gewesen, die iris ging weg fuer 4 mio cr) ABER mir sind
    keine credits zurueck gebucht worden und ich stand auch nicht in der neuen Auktion!
    liegt da allenfalls ein fehler vor mit dem betrag 14 mio cr...

5. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Hier scheint alles gesagt zu sein, darum leite ich das möglicherweise noch vorhandene Probleme nach oben weiter und hänge jetzt ein Schloss vor das Thema.

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.