Auktion

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Idefix gestartet, 16 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Idefix

Idefix User

Werden die Credits nicht mehr zurückgebucht, wenn man nicht Höchstbietender ist?

2. Sollten eigentlich.

War dies bei dir der Fall? Support anschreiben, hilft 100%.

3. Idefix

Idefix User

der hilft mir erst mal nicht

4. Also im Normalfalls sollten die Credits zurücjgebucht werden, hast du denn eine Mail erhalten, dass du überboten worden bist?
    Bist du dir denn sicher, dass es dir auch vorher abgezogen worden ist?
    Lg

Ich kann das Problem leider auf de1 nicht nachvollziehen, es wird bis jetzt alles abgezogen und wieder zurückgebuch, da bleibt dir wohl nur übrig, den Support höflich zu bitten mal im Log nachzusehen, sofern nicht verbucht, buchen sie dir die Credits gerne zurück :) - musst nur höflich fragen ^^

5. Majutu

Majutu User

Wir werden dir auch nicht helfen können. Aber vielleicht ist es auch nur ein Missverständnis, kläre uns doch ein bisschen besser über den Sachverhalt auf ?

6. Stimmt, ein bisschen mehr Info wäre nicht schlecht:

Um wieviel Credits geht es?
    Auf was hast du geboten?
    Wann hast du geboten?
    Hast du eine Mail erhalten, dass du überboten worden bist? /wenn nicht wurde deinGebot vl nicht annerkannt..

Hast du vl, sofern auf Muni geboten, schon volles Lager?
    hast du diese Design vl schon?
    Hast du vl schon alle 8 Irise?

7. Guck mal im Logbuch nach, ob du das Item erhalten hast. Guck unter der Balance, ob dir was zurückgebucht wurde. Guck im Handel nach, ob du derzeit auf dem Item draufstehst.

8. Idefix

Idefix User

Ich hatte das höchste Gebot abgegeben um 9:59:55 Uhr, war aber nicht Höchstbietender - komisch. Mir wurde geschrieben mein Gebot zählt für die nächste Stunde - toll. Jetzt wurden die Credits zurückgebucht.

Ich hatte 36.000.000 für ein Extra geboten um kurz vor 10:00 Uhr.
    Als "Höchstbietender" stand da einer mit 21.020.000 Credits und "Dein Gebot" 36.000.000 Credits.
    Warum ich das Intim nicht bekommen habe ist mir ein Rätsel

Vielen Dank für Eure Unterstützung.

Ihr könnt hier abschließen

Zuletzt bearbeitet: 16 März 2014
  9. FM-Race-Gummi

FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

Auf Wunsch:

TheSkyImpact gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.