AUktion

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von _django_ gestartet, 25 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _django_

_django_ User

ich habe um Kurz vor 2 viele Extra geboten und habe nur 1 erhalten und sind mein ganze Credit weg!!!!. das ist schon das zweite mal ich hatte zuerst un 22 Uhr 5 Millionen Credit verloren aber jetzt ist es zu viel. so 35 Millionen Credit zu verlieren das geht einfach nicht!!!

2. 1n9i9c7om

1n9i9c7om User

Wie bereits in den (meiner Meinung nach zu vielen, die sollten das mal fixen) anderen Threads zu diesem Thema gesagt hilft da nur die Anfrage beim Support, im Forum kann da nicht viel gemacht werden.

3. Schlimm ist das seit gestern die auktion seite ruckelt und die cpu stark auslastet ist egal mit welchem browser.

4. Lemmiwinks

Lemmiwinks User

Habe auch was geboten und nicht bekommen -.- (auktion gewonnen)

5. FM-Race-Gummi

FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

Wie schon richtig erwähnt wurde: Wendet euch bitte an den Support, dieser wird sich die Angelegenheit anschauen und bei Bedarf eingreifen. Das Support-Formular findet ihr unten in meiner Signatur.

Hier im Forum haben wir leider keine Möglichkeit euch zu helfen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.