Auktion

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von DerBro2000 gestartet, 27 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DerBro2000

DerBro2000 User

REPARIERT ENDLICH DIE AUKTION!!! (Mozilla FireFox)

Meine Güte. 3 Tage lange geht das nun schon. Manche können gar net drauf oder so wie bei mir ruckelt es extrem was bieten in letzter Sekunde/Minute unmöglich macht. Ich war hier im Forum und wollte nebenbei auf was bieten aber denkste! Mein I-net hat sich einfach aufgehangen:mad:. Ich war im Forum wollte zur Auktion wechseln... 5 min Wartezeit:mad:. Danach aufs Skylab damits net ruckelt... 5min Wartezeit:mad:. Dann war ich im Skylap wollte wieder ins Forum ... 5 min Wartezeit!:mad: Danach hab ich Mozilla einfach geschlossen dachte dann regt es sich mal ab aber denkste! Es kan dann die Nachricht "Es wird bereits ein FireFox Prozess ausgeführt. Bitte schließen sie ihn oder starten Sie den Computer neu". Also hab ich mal im TaskManager nachgeschaut. Kein Prozess offen...:mad: Dann hab ich den PC einfach neugestartet und jetzt bin ich hier und schreibe einen Wutthread!

Repariert das BP!!!

ColognePatriot und latino1235 gefällt dies.
  2. Gebe ich dir vollkommen Recht. Ich kann C&C löschen wie ich will und dieser Handel lagt einfach mal derbe. Ich biete immer vor Schluss, was dank der Lags nicht möglich ist!

3. bei mir laggts auch, aber dank des relativ guten pc kann ich trotzdem ganz zum schluss bieten :)

4. Ich habe mit der Zeit Probleme. Ich achte immer auf die Uhrzeit nicht bei DO und biete früh genug.

5. ich biete schon garnicht mehr da es sich derzeit einfach nicht lohnt in letzter Minute in die Aktion einzusteigen es Ruckt und es läd sich einen Wolf bin mal gespannt wann sich das ändern wird.

6. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Das Problem wurde bereits angesprochen. Einen zusätzlich Thread zu eröffnen ist absolut nicht nötig. Deshalb und wegen seiner Ausdrucksweise hat der TE sich Pünktchen verdient.

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.