Auktion

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Wolf_Mıdna gestartet, 25 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Öhm... Support schön und gut... Wo bleiben meine >257.000.000?!?

    ... Und ich WEISS, daß irgendwann das Argument kommen wird: Können es nicht mehr nachvollziehen, globale "Entschädigung", entschuldigt die Unannehmlichkeiten.
     
  2. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

    Ob und was da noch kommen wird, kann ich euch leider nicht sagen. Solche Informationen bekommen wir Mods auch erst aus den Offiziellen Ankündigungen.

    @elena
    Bitte unterlasse das Pushen von Themen. Das ist nicht nur nur unnötig, sondern sogar kontraproduktiv, weil wir die Threads von hinten abarbeiten. Dadurch kann es vorkommen, dass Themen, die weit oben stehen, länger liegen bleiben. Außerdem wird so etwas als Spam gewertet (und entsprechend vergütet). ;)
     
  3. Okay, ich hab' meine Credits zurück, ich bin raus aus dem Thema.

    Lustig zwar der Buchungstext "Kulanzerstattung" - aber was soll's... Die "Kohle" ist wieder da, damit ist gut.

    An die anderen Betroffenen, die möglicherweise noch warten: Checkt Eure eMails und antwortet an den Support mit den nachgefragten Angaben.
     
  4. xD_Fixl_Dx

    xD_Fixl_Dx User

    Silent.bob, hast du nur diesen einen Fall von sarcasticSun dem Support gemeldet oder auch alle anderen die sich hier in diesem Thread beklagt haben?
    Wäre schön zu wissen:)

    und wie läuft das dann, weil ich hab ja nen geschlossenes Ticket ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Juni 2014
  5. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

    Weitergeleitet wird immer auch der Link zum Thread im Forum, sodass die entsprechenden Leute selber alle hier zusammengetragenen Infos nachschauen können.

    Ob es eine generelle Entschädigung dafür geben wird, weiß ich immer noch nicht. ;)
    Eine Einzelerstattung ("Kulanzerstattung" wie es wohl so schön heißt), kann immer noch nur der Support vornehmen.

    Allerdings ist es nicht gerne gesehen, wenn Tickets erneut eröffnet werden, da die Sache als geklärt betrachtet wird.
     
  6. elena

    elena User

    hi bigpoint
     
  7. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

    Hier scheint alles gesagt zu sein, darum hänge ich jetzt ein Schloss vor das Thema.

    Und elena bekommt die versprochene Vergütung.

    ~~ CLOSED ~~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.