Auktion

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sanssouci gestartet, 23 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Sanssouci

Sanssouci User

Hallo ich habe auf eine 50er Tarn Cpu geboten und das genau 80.000.000 Credits aber im gebot stehen dann 800.000.000 Credits
    Gestern den 22.10. auch so ähnlich 84.000.000 eingegeben und im Gebot standen dann 840.000.000
    Und heute habe ich ganz genau gezählt
    MfG
    DE 2
    ID 93366286

2. Scheint, als wäre dein Account verbuggt ^^

Eine Frage, hast du schon herausfinden können, wieso deine HST nicht angezeigt werden?

3. Sanssouci

Sanssouci User

Nee die sind schon wieder da :)
    Dieses mal gehts nur um das Auktionshaus
    Gestern dachte ich ich hätte eine " Null " zu viel getippt aber jetzt habe ich genau gezählt gehabt

4. Und Dire sind auch die Nullen zu viel abgezogen worden?
    Hast Du denn die "Standards" schon gemacht?

5. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Auch hier die Frage, was denn in Deiner Balance dazu steht.;)

6. Sanssouci

Sanssouci User

Genau das gleiche
    23.10. 18:05Gebot abgegeben- 800,000,000 C.
    Ich habe aber wirklich nur 80 000 000 abgegeben

7. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Das kann aber keiner nachvollziehen, was Du eingegeben hast. Fakt ist, beim System sind 800.000.000 Credits registriert worden und diese wurden auch abgezogen.

Ich kann Dir nur raten, mal wirklich genau drauf zu achten, was Du eingegeben hast.

KαterUndRock gefällt dies.
  8. muf-007

muf-007 User

mein vorschlag waere, dass du 80 123 123 eingibst (damit ist ein vertippen ausgeschlossen).