Auktion

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von »Ķηıġђт•Ŗι∂єя« gestartet, 22 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,
    Ich wollte mal Fragen da im Forum ja steht das alle die ihre 'erworbenen' Dinge noch nicht bekommen habe die noch bekommen.......aber wann ist dieser Zeitpunkt ???

2. Ich weiß es nicht...ich habe meine Aegis bzw. Credits für die Aegis auch noch nicht bekommen...:(

3. Mir wurde geschrieben es können Abweichungen vom Auktionsgewinn von 1-2 Stunden kommen.

4. also ich hab mein iris 2 std später bekommen gehabt

5. Ich habe meine Skill-Designs immernoch nicht bekommen(Venom, Diminisher und Lighting)

6. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Wartet bitte zunächst einen Serverneustart ab (also bis zum nächsten Tag) und schaut dann wieder nach. Sollten sich dann immer noch nicht alle Item finden, die ihr eigentlich ersteigert habt, wendet euch bitte an den Support. Nur die können Dinge wenn nötig manuell buchen.

7. Das Problem ist ja ich habe den Supp sofort angeschrieben und die meinten das die dafür nicht zuständig sind....und ich mich ans Forum wenden soll

8. FM-Silent.bob-

Leider haben wir keinen Einblick in das Geschehen hinter den Kulissen, sodass wir nicht mehr wissen als jeder andere Spieler. Vermutlich meinte der Support, dass man hier nach offiziellen Ankündigungen Ausschau halten soll. Aber mehr können wir von hier aus leider nicht tun.

9. Der*Zonk

Der*Zonk User

also mit der Auktion ist, zumindest auf GE3, definitiv was nicht in Ordnung:

von Montag auf Dienstag hab ich morgens um 0255 auf x Sachen ein Gebot abgegeben, nur bei einem wurde ich überboten und hab da auch eine entsprechende Nachricht erhalten - von allen anderen Sachen habe ich weder eine "überboten"-Nachricht noch eine "Du-hast-erhalten"-Nachricht bekommen.... - und nix im Hangar...

hab das gleiche Spiel von gestern auf heute wieder zur gleichen Zeit gestartet, meinen genauen Credit-Betrag notiert und bei 10 Gegenständen ein Gebot abgegeben, die noch niemand haben wollte - bei 9 davon wurde ich überboten, entsprechende Nachricht erhalten und die Beträge wurden auch wieder gutgeschrieben - nur für den zehnten Gegenstand erhielt ich keine Nachricht, weder "überboten" noch "erhalten", keine Gutschrift und im Hangar war der Gegenstand auch nicht....

Das kommt aber erst seit der Umstellung auf unterschiedliche Zeiten für die Gebots-Enden vor.... - den Support hab ich gar nicht erst angeschrieben, weil nützt ja eh nix, was ich hier alles mitbekomme - da war mir die Situation mit dem "fast-nicht-bieten-können-wegen-zuviel-Traffic" viel angenehmer.

10. ja bei uns auf dem server stimmt auch die uhrzeit net mehr über ein was ich net wirklich verstehen kann?

11. Der*Zonk

Der*Zonk User

so wie ich das verstehe, haben sie für jeden Server den Zeitpunkt für das Gebotsende separat geändert, dass es nicht mehr zu den Lag's beim Bieten kurz vor Ende kommt - da jeder meist möglichst kurz vor Ende sein Gebot abgeben will, damit er/sie nicht mehr überboten werden kann, konnten die Leitungen/Server wohl die Menge der Daten nicht mehr schnell genug verarbeiten - mit den unterschiedlichen Endzeiten auf jedem Server können sie die Verzögerungen verhindern

12. Oh, endlich mal einer der eine Idee hat, warum die Zeitveränderung in der Auktion eingeführt wurde.
    Mir waren bisher keine Laggs beim Bieten am Ende der Auktion aufgefallen. Sehr erstaunlich, wenn man bedenkt, wie viele
    User online sind gegenüber früher!

An ALLE die geboten haben, aber weder das Item noch die ausgegebenen Credits zurück bekommen haben, empfehle ich,
    dass ihr eine Kopie aus der Balance macht, woraus Datum, Uhrzeit und Betrag ersichtlich sind, und dann damit den Support
    anschreibt und um entsprechende Rückerstattung der Credits bittet.
    Wenn ihr zuwartet, läuft ihr Gefahr, dass der Balance Eintrag gelöscht wird und ihr keinen Beweis habt für Eure Ausgaben,
    denn die Einträge werden spätestens nach 14 Tagen gelöscht.
    Eine ähnliche Situation hatten wir bereits und die Spieler hatten das Nachsehen!

ColognePatriot gefällt dies.
  13. FM-Silent.bob-

Da kann ich meinem Vorposter nur zustimmen. :)

EDIT: Hier scheint alles gesagt zu sein, darum...

~~ CLOSED ~~

Zuletzt bearbeitet: 2 Dezember 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.