Auktionen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von VampiroDiablo gestartet, 28 November 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bekomme seit heute morgen zum größten Teil weder die Credits noch die Gegenstände aus den Auktionen gutgeschrieben. Auch die Nachrichten kommen kaum an.
     
    VVV-LEGENDE*TR* und AnonymoDE gefällt dies.
  2. Ja ist bei mir auch so habe gestern bei der täglichen Auktion Gewonnen, hab aber weder das Schiff noch die Credits zurück bekommen.
     
  3. EgyGo

    EgyGo User

    Gleiches Problem auch bei mir. Mehrere Male auf Schiffe und CPUs geboten, keine Items erhalten und auch die gebotenen Credits nicht zurück erhalten.
     
    NewProjectQuarantäne gefällt dies.
  4. Scheint im Moment einiges schief zu laufen, in der Hall of Fame bei den Piloten da stehe ich alleine drin, Clans gibt es nicht in der Hall of Fame, denn da steht gar nichts.

    Auktionen sind heute Sinnlos kann bieten wie ich will, bekomme weder die Credits wieder noch die Items.
     
  5. naja is doch kein wunder das spiel hängt seit langem ohne ende und BP haut 5 events auf einmal rein ja kein wunder das nichts läuft
     
    VampiroDiablo gefällt dies.
  6. EgyGo

    EgyGo User

    Bin mal gespannt wann man auf den Trichter kommt, dass eine Problembehandlung weit aus zufriedenstellender ist, als zig Events zu launchen. Selbiges gilt für den massenhaften Content den sie rausbringen, statt sich einfach mal um wesentliches wie Botter, Bugs oder ähnliches zu kümmern. Habe das Gefühl, dass sich diesbezüglich seit Jahren leider nichts geändert hat. Schade drum.
     
  7. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Hallo,
    wenn ihr weder das Item (oder die Credits zurück) erhalten habt, auf welches ihr ein Gebot abgegeben hattet und ebenfalls keine Bestätigungsmail darüber, dann meldet euch bitte beim Support.
    Gebt am besten auch mit an, wann (ungefähr) ihr auf welches Item ein Gebot abgegeben hattet, welches danach nicht gebucht wurde.
    Grüße Luna
     
  8. Hallo Luna,

    Danke für die Rückmeldung, aber ich führe doch nicht Buch wann ich auf welches Item Geboten habe. Ich habe seit heute morgen um 2:00 Uhr geboten bis ca. 14:00 und nichts bekommen ausser den Meldungen wenn ich mal überboten wurde aber das Waren von 10 Geboten jeweils nur 1 oder 2.
     
  9. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Hehe Buch führen brauchst du auch nicht keie Sorge ^^
    Es reicht auch völlig aus den Tag und einen "Zeitraum" zu wissen, um es einfach schneller Prüfen zu können.
    Wichtig wäre nur grob die Items mitzuteilen, welche nicht gebucht wurden.
     
  10. Das Ganze ist ja alles gut und schön, solange sich jemand beim Support ( falls man überhaupt ne echte Person erwischt, anstatt einen
    Anrufbeantworter) der Sache mal annehmen würde.

    Ich weiß gar nicht wie oft ich den Support schon diverse Problemchen gemeldet habe und die Bearbeitung dafür oftmals im Sand verlief.
    Da kann ich genauso gut mit einer Wand reden, die hört auch nicht zu und macht nix!!!
     
  11. AnonymoDE

    AnonymoDE User

    Mooin,
    Also bei mir werden die Items zwar gebucht,
    Dauert aber bis ich sie erhalte meistens so zwischen 10-30min erst dann bekomme ich die Items.
    (TARN CPU, DMG BOOSTER, EHRE BOOSTER, SCHILD BOOSTER etc.)
     
  12. .BadGuy.

    .BadGuy. User

    Moin grade in der Auktion auf Jump CPU geboten cr.auch abgezogen aber nix bekommen 29.11. 16:05 Gebot abgegeben - 10,000 C. weder den Jump CPU bekommen noch meine cr.zurück bekommen und auch keine Bestätigungnachricht
     
  13. Ich denke da da tragen die Hersteller vom Spiel nichtmals die Schuld für. Sondern diese gierigen Menschen die ständig Zusatzprogramme nebenbei am laufen haben, damit sie schneller vorrankommen ohne etwas dafür tun zu müssen und somit das Spiel hinter den Kulissen nur für Probleme am sorgen ist.
     
  14. habe 8,5 millionen auf die Iris geboten, habe keine Mitteliung bekommen, dass ich überboten wurde und meine credits habe ich auch nicht zurückbekommen, schon das zweite mal heute! was mache ich jetzt?
    15:45 Uhr geboten auf Rocketlauncher 1,2 Millionen wurde nicht überboten und habe den Launcher nicht bekommen
    14:45 Uhr geboten auf Iris 8,5 Millionen wurde nicht überboten und habe die Iris nicht bekommen und auch keine credits
    12:45 Uhr geboten auf Iris 1,Millione : wurde überboten aber credits nicht zurückbekommen
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Dezember 2020
  15. Ich habe auch 142500000mio Credits abgezogen bekommen aber weder gutgeschriebene Credits sonst das Item bekommen!
     
  16. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Hallo,
    wie ihr Hier nachlesen könnt, liegt das aktuell wohl im Zusammenhang mit den Problemen im Spiel.
    Am besten wird es wohl sein etwas abzuwarten, ca 1-2 Stunden.
    In der Ankündigung zu den Problemen heißt es: - Auktionsitems und Rückzahlungen dauern sehr lange bis sie gebucht sind,
    daher kann es gut möglich sein, dass die Buchung der Items sich in die Länge zieht.
    Wenn die Items bis dahin dann nicht gebucht sind, meldet euch bitte damit beim Support.
    VG Luna
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.