Auktionen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sorment gestartet, 30 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Sorment

Sorment User

Hallo Leute,

ich habe mal ne Frage wegen den Auktionen.

Sind die Auktionen Serverweit oder immer nur auf einem Server ?

Wie lange dauert es ca. 800mio Credits zusammenzuhaben? Will ne Aegis kaufen :((

Lg

2. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

Pro Server gibt es eine Auktion, also nicht nur eine Auktion für alle Server.
    Wie lange es dauert, um so viele Credits sich zu erspielen, ist von der Ausrüstung und Spielzeit abhängig. Mit Gates, aber auch durch Npc's schiessen, wie beispielsweise Krissos, sollte das aber kein Problem sein. Dazu kommen noch Skylab Transporte und schon ist das Ziel gar nicht mal so weit entfernt.

3. mit cubis geht sehr schnell, oder kappa gates. Ein kappa 40 mio credits^^
    Es wäre by the way ganz nützlich mal ein equi hier rein zuschreiben :D

4. Dr.Fritz

Dr.Fritz User

Piraten schießen auf der 5-2 bringt auch ordentlich credits :)

5. Sorment

Sorment User

Also.. Mein Equipment..
    Fangen wir mal an :)

Raumschiff : Goliath (Veteranen Design)

1. Konfi :

- 13 LF-3 (2 davon +2)
    - 2 MP-1

- Rocket Launcher (den Roten) +3

- 15 Lilane Generatoren

Viele Extras ^^

- 3 FLAX mit einem blauem Schild und 2x MP-1

- P.E.T. Stufe 4 (fast 5 :)) : - 3 MP-1
    - 1x lilaner Generator
    - Reperatur Gear +2

---------------------------------------------------------------------------------
    2. Konfi :

- Halt das selbe ^^ Nur das 15x Speed Generatoren ( G3N-7900-Antrieb) dabei sind
    und die Schilde ersetzt haben.

--------------------------------------------------------------------------------
    Skilltree schreib ich einfach mal dazu, ist ja nicht viel ^^

- Schiffshülle I 2/2
    - Ingenieur 1/5
    - Schildenergie 5/5
    - Täuschungsmanover 2/2
    - Schiffshülle II 2/3
    --------------------------------------------------------------------------------

So sieht derweil mein Equipment aus. Was könnte man verbessern um mehr Damage rauszuholen ? Bzw. um besser jagen zu gehen für mehr Credits.

Liebe Grüße

Sorment aus DE2

6. Đєαтн

Đєαтн User

Anstatt 800 mio für ne Aegis auszugeben, ist es an deiner Stelle vlt. sinnvoller dir 8 Irise zu holen (auf De2 so 25mio das Stück im Handel) und halt weiter Lf3 und B02.

7. Sorment

Sorment User

Ok , dass werde ich dann mal so machen.

Wie sollte ich die Konfis aufbauen mit den Irisen? Jeweils 1x LF-3 und einmal Schild?
    Oder in der einen alles voller Schild und in der 2. Konfi alles voller Kanonen?

Lg

Edit : Wo lohnt es sich am meistne zu farmen ? Bei 3-7 die kleinen Kristalle oder diese Mordor, Sibilon etc.

Zuletzt bearbeitet: 30 Mai 2014
  8. Đєαтн

Đєαтн User

So Standardkonfis fürs Alienschießen wären:
    1. Drohnen voll mit Lasern, ins Schiff Schilde
    2. Drohnen voll mit Schilden, ins Schiff nur Antriebe

Ob du die benutzt ist dir überlassen.
    Ich glaub vom Verhältnis Belohnung zu HP/Schild waren die Aliens auf den unteren Maps am besten.

9. Irise sind gut. Aber dafür braucht man ja auch LF3 oder LF4-Laser sowie SG3N-B02 (lila Schilde) und Speed-Generatoren (G3N-7900, 15 Stück) für das Raumschiff.

10. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

Allgemein kann man sagen, dass das Schiff ohne Ausrüstung nur ein gutes Ziel ist und je besser das Schiff, desto mehr Punkte gibt es und je eher wird man abgeschossen.

Auf welchen Maps spielst du vor allem? Meist ist ein Leonov eine gute Wahl, der bringt kaum Punkte und durch den Bonus braucht man weniger Ausrüstung um dennoch recht gut zu sein.