Auktionen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Vengulenz1 gestartet, 27 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vengulenz1

Vengulenz1 User

Hallo ich hab mir die letzten tage immer mal wieder was in den Auktionen ersteigert.
    Ich hab die Sachen zwar ersteigert aber hab sie nie bekommen.
    Is das nur ein Bug oder kommen die Sachen noch? die ersten Sachen hab ich am Dienstag ersteigert.

Ich Spiel auf Global Europa 3

thx schon mal im voraus :)

Zuletzt bearbeitet: 27 November 2014
    λŷҲҳ gefällt dies.
  2. hi, also normalerweise sind die sachen die man ersteigert gleich im inventar zu finden, sobald die auktion aus ist. Hast du sie auch wirklich ersteigert, oder wurdest du noch kurz vorher überboten? Prüf mal deine nachrichten, ob da nicht vielleicht doch steht "Du wurdest überboten".

3. muf-007

muf-007 User

wenn er den Button 'Bestätigungsmail' deaktiviert hat, dann bekommt er keine benachrichtigung.
    dann muss man im Logbuch und/oder in der Balance pruefen, ob man erfolgreich oder erfolglos war.
    wurde man ueberboten, hat man die credits zurueck erstattet bekommen am Ende der Auktion (= Balance)
    war man erfolgreich, ist im Logbuch eine Buchung des Items zu finden (jeweils am Ende der Auktion).

4. Vengulenz1

Vengulenz1 User

ich hab die Bestätigungsmail aktiviert und bekomme immer so 2/4 oder 3/4 nachrichten dass ich überboten wurde aber von den restlichen Sachen hab ich keine Ahnung das Geld was ich ausgegeben habe ist auch weg
    ich hab zb jetzt auf Schilde, Iris Drohne, Lf 3 Waffe,1 Design und 1 CPU geboten.

So Auktion beendet: Ich hab 2 Nachrichten Bekommen:

Dein Gebot für SG3N-B02-Schild (SG3N-B02) wurde überboten. Die Credits wurden Dir wieder gutgeschrieben.

Dein Gebot für Iris (BD-02 I) wurde überboten. Die Credits wurden Dir wieder gutgeschrieben.

2/5 Nachrichten hab ich bekommen dass ich Überboten wurde aber die Anderen sachen hab ich nicht bekommen.
    Und das Geld hab ich auch nur von den Schilden und er Iris zurück bekommen.

Was soll ich da tun?

Zuletzt bearbeitet: 28 November 2014
  5. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Wenn du weder das Geld zurückbekommen, noch die Items erhalten hast (auch nach etwa einem Tag nicht), dann wende dich bitte an den Support. Nur die können einen Blick in deinen Account werfen und notfalls manuell eingreifen.

6. haven2.0

haven2.0 User

Ich spiele auch auf Global Europa 3 und man bekommt weder Geld zurück noch die Items. Das ist ein generelles Problem und nicht von einem.

7. λŷҲҳ

λŷҲҳ User

hab das selbe Problem...
    Ich hab für 3 bo2 Schilde in folge geboten aber keine bekommen
    und meine ca 50 mil credits die sind auch verloren gegangen...

8. Pan!k.

Pan!k. User

9. Vengulenz1

Vengulenz1 User

ich hab den Support bereits angeschrieben und habe folgendes zurückbekommen:
    Hallo,

Danke für den Hinweis.

Das Problem ist uns bekannt und liegt den Programmierern zur Bearbeitung vor. Bis dahin bitten wir um Geduld.

Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

10. Schreib dir aus der Balance mal raus (kopieren mit Datum und Uhrzeit), wie viel du wann geboten hast und streiche
    jenes wo du erfolgreich warst (ersichtlich im Logbuch oder Mail), sodass nur die Fehl-Auktionen übrig bleiben und
    schick die Liste dem Support.

11. Vengulenz1

Vengulenz1 User

ok werd ich machen thx

12. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Wenn der Fehler bereits bei den Proggern zur Bearbeitung liegt, können wir nur noch abwarten und hoffen, dass es bald gefixt ist. Hier schließe ich deshalb jetzt ab.

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.