Auktionsartikel nicht funktionsfähig?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von r-cohn gestartet, 18 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. r-cohn

r-cohn User

Ich musste heute feststellen, dass ich die Artikel, die ich gestern oder heute bei der Stündlichen Auktion ersteigert hatte nicht benutzen kann. (oder nicht mehr benutzen kann)
    als Beispiel habe ich gestern einen Hellstrom Launcher 2 ersteigert. Gestern war dieser noch voll funktionsfähig. Heute jedoch ist dieser nicht mehr funktionsfähig ist.
    Beispiel zwei wäre das ich heute ein Reparaturroboter stufe 4 ersteigert habe welcher auch nicht funktionsfähig ist.
    ...
    nun stellt sich mir natürlich die Frage habe ich ein Benutzerfehler gemacht oder ist das ein Bug?

ich habe inzwischen habe inzwischen einen weiteren Reparaturroboter & einen weiteren Hellstrom Launcher 2 ersteigert. Diese werden wieder nicht in meinem schiff angezeigt.
    genauso ist es mit der Munitionskammer,...

2. Klicke mal auf den Button "Konfiguration löschen" im Hangar-Fenster und versuch, die Konfis neu auszurüsten.

Gibt im Moment noch ein paar Probleme in der Ausrüstung, aber da von BP ja Bugfixing innerhalb eines Jahres nicht zu erwarten ist....

3. r-cohn

r-cohn User

danke für deinen Vorschlag hat leider nicht funktioniert.

heißt jetzt natürlich auch, dass ich jetzt gar nichts an Board habe.
    Und eine Lösung ist echt nicht früher in Sicht?

4. r-cohn

r-cohn User

ist das nur bei mir so mit dem ausrüsten oder bei allen anderen auch?

5. Adriana

Adriana User

stell fest dass du beide artikel in den 2 konfis eingebaut hast und wenn du nichts im schiff hast baue einfach einmal neu ein
    sollte es dannach immer noch nicht gehen solltest den support anschreiben

6. r-cohn

r-cohn User

ich weiß nicht wieso aber funktioniert jetzt alles. danke für eure beiträge. :)

7. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Schön zu hören, dass es doch wieder läuft. :)

Ich hänge deshalb ein Schloss vor das Thema.

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.