Auktionsbug

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ††ώŭяşçħŧę憆_[UF] gestartet, 8 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Guten Tag liebes Forum,

ich hab in der letzte Wöchentlichen Auktion, sprich die Designs, das Design Spectrum gewonnen für ~1,25mrd. Credits bekommen.
    Doch ich habe das Design nicht gutgeschrieben bekommen aber die Credits waren weg, dies ist ziemlich ärgerlich weil es ja nicht gerade eine kleine Summe handelt.

Daraufhin habe ich den Support angeschrieben und er/sie meinte das ich warten müsste. Doch nun ist es fast EINE WOCHE her und ich hab es immer noch nicht!!!

Darüber bin ich echt verärgert da ich viel Zeit und Geld in Dark Orbit reinstecke!

Was soll ich tun? -Mir gehn die Ideen aus.

MfG

2. Warten ;)

3. Eine woche verdammt?!
    Solange kann das niemals dauern!

4. Ich habe auch bei der letzten MHH ein Banking Problem gehabt, das sich bis jetzt nicht geklärt hat. Zudem gibt es noch mehr Probleme bei der Auktion, welche auch noch behoben gehören und noch derzeit bestehen. Du bist bestimmt nicht der Einzige.

5. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Wann hast Du denn drauf geboten, sprich an welchem Datum?

6. In der Chronik stehe ich ja auch als höchstbietender aber mir wird es nicht Gutgeschrieben.

7. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Dann solltest Du das Design auch bekommen haben. Beachte bitte, das dies nur ein Design ist. Um es nutzen zu können, brauchst Du auch das passende Schiff, sprich den Goliath. Hast Du noch keinen Goliath, wird Dir auch das Design nicht angezeigt.

8. Bei mir war es so, ich habe Sentinel bekommen und 1,5MRD Credits zurückbekommen, die mir immer noch nicht abgezogen wurden.

9. SM jetzt mal eine frage sehe ich wirklich so aus als hätte ich das nicht gewusst ;)