Bug Auktionsfehler

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von .-=*ЄΧŤΛȘЎ*=-. gestartet, 21 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo habe eben auf 3 Gegenstände in der Stündlichen-Auktion geboten(01.00uhr); bis zum Schluss war ich auch noch Höchstbietender, als die Auktion dann vorbei war habe ich eine Nachricht bekommen,dass ich einen von den drei Gegenständen nicht bekommen habe, von den zwei anderen Gegenständen fehlt aber jede Spur und meine Credits die ich geboten habe sind auch weg :/ Kann mir da jemand helfen?
    mfg
    PS: bei der Auktion um 02 uhr; habe ich Nachrichten bekommen dass ich überboten wurde und mir das Geld zurück überwiesen wurde, trotzdem fehlen mir immer noch ein paar mio. credits wo sind die hin?? da ich ja noch nix an Gegenständen bekommen habe !
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Dezember 2014
  2. Idefix

    Idefix User

    ich habe auch eine Auktion gewonnen aber nichts bekommen und die Credits sind auch weg

    Ich habe um 1:00, 4:00 und 5:00 Uhr geboten und keine Mail bekommen auf Global Europa 1
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Dezember 2014
  3. jocker337

    jocker337 User

    Vll liegts darin, ich war im hades und plötzlich Standbild.
    Dacht machst mal relog, dann als ich mich einloggte, direkt wieder standbild
    D.h. mit Do ist mal wieder was nichts in Ordnung .:)
    Naja gehen wir mal pennen.
     
  4. Ihr müsst eine Kopie machen aus der Balance mit Datum, Uhrzeit, Betrag und euer Problem dem Support melden.
     
  5. Idefix

    Idefix User

    Wozu das? Es handelt sich um ein globales Problem.
     
  6. FM-RoyalRumble

    FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

    Mittlerweile sollte man die Items, auf die man geboten hat, gutgeschrieben bekommen haben. Die Credits bei Nichterfolg ebenso. Wie sieht es bei Euch momentan aus?
     
  7. Idefix

    Idefix User

    Ich habe alle Intems bekommen und eine Meldung vom Support das der Fehlerbehoben ist :)
     
  8. FM-RoyalRumble

    FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

    Freut mich zu hören, dann kann ich ja beruhigt hier abschließen :)

    closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.