Auktionshaus BUG

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von SYLUX_FAIT gestartet, 13 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SYLUX_FAIT

SYLUX_FAIT User

Hi, @FM-RescueKnight

ich wollt nur mal erwähnen das es ein Bug gibt nämlich:

Ich hab 31 mio auf HP Booster geboten(18:58) und wurde angeblich überboten aber als ich nachgesehen habe war die Stunde vorbei und ich musst bei der Chronik schauen (19:02)und der der das Item bekommen hat, hat nur 27 mio geboten wie kann das sein?

PS: Ich will das so schnell wie möglich behoben haben daher pls gleich weiterleiten lieber RescueKnight oder auch jemand anders kommt ja nicht drauf an.

EDIT: Server De1

Balance:

13.05. 18:59Rückbuchung Auktionsgebot (Hitpoints-Booster)+ 32,030,001 C.
    Chronik:

Hitpoints-BoosterBooster27,030,001

mfg SYLUX_FAIT

Zuletzt bearbeitet: 13 Mai 2014
    .latino1235.. gefällt dies.
  2. SODOM

SODOM User

Hatte einer aus meinem Clan auch und wir haben ihm zuerst nicht geglaubt. Aber es stimmt, er wurde mit einem niedrigeren Gebot überboten.

3. muf-007

muf-007 User

aufgepasst, die gerade abgeschlossene Auktionsrunde ist NICHT einsehbar in der
    Chronik, die fehlt und erscheint erst eine stunde spaeter!
    das gebot von 27 mio cr auf den Hps Booster aus der Chronik ist also nicht von
    19.00h sondern von 18.00h!
    da keine uhrzeit angegeben ist in der Chronik fuehrt das automatisch zu verwirrung
    und missverstaendnissen...

4. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Im Zweifel ein Mal oben auf "Auktion wählen" klicken. Dann weiß man um welche Uhrzeit die angezeigten Beträge galten.

5. SYLUX_FAIT

SYLUX_FAIT User

@muf-007

Gut ja das kann sein aber bei der wöchentlichen Auktionen ist es auch schon vor gekommen das sie mich mit wenniger cr unterbieten konnten.

6. Silent.bob richtig, es wird die VORletzte Auktion angezeigt bei Chronik und 'Auktion wählen'. ABER wo ist die die LETZTE Auktionsstunde?
    Wieso kann die gerade abgelaufene Auktion nicht eingesehen werden?

7. FM-Silent.bob-

Warum das so programmiert wurde kann ich dir leider nicht sagen. Du kannst ja mal versuchen diese Info aus einem Spiel-Entwickler herauszukitzeln.

8. muf-007

muf-007 User

SYLUX_FAIT du hast recht, die von dir beschriebene situation hatte ich auch
    schon, jedoch seit einiger zeit nicht mehr (bei stuendlich).
    woechentlich biete ich nicht, deshalb kann ich dazu keine aussage machen...
    jedenfalls das gebot von 27 mio cr auf den hps-booster ist NICHT der gewinner
    fuer die 19.00h Auktionsrunde (sondern jener von 18.00h)

9. Also ich kenne den Bug nicht.

Hab da mal ein Beispiel von mir:
    16:59 Uhr - Ich habe da mein DMG-Booster für 25.000.557 Credits geboten.
    17:00 Uhr - Credits wurden zurückerstatten
    Was? Ich schaute dann um 17:05 in die Chronik und was sah ich da? 25.000.000 Credit-Gebot. Da dachte ich mir, ob ich wirklich die Augen auf habe. Aber nach 15 Minuten stellte es sich heraus, dass es die beendet Auktion von 15:59:59 Uhr war (alias Auktion (ab) 15:00 Uhr) und meine Auktion gehört zur Auktion um 16 Uhr und endete um 16:59:59 Uhr.

Wenn ich ehrlich bin, braucht die Chronik ca. 15 Minuten, damit sie die letzten Gebote zeigen kann. Das alte System hingegen war fiel flotter als das jetzige System.

10. latino1235

latino1235 User

auf de3 ist auch das gleiche Problem

11. FM-Silent.bob-

Welches Problem? Dass der Spielbetreiber es anders programmiert hat, als du es dir wünscht? o_O

12. bei latino ist alles ein problem was er nicht versteht :D:D:D

13. FM-Silent.bob-

Hier scheint alles gesagt zu sein, darum schließe ich ab.

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.