Auktionshaus Fehler

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von huber77 gestartet, 17 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. huber77

huber77 User

14 Uhr 59 hab 43 mio auf 50er Tarnschild geboten. Bestätätigung mit ihr Gebot wurde abgegeben.
    Credits weg, keine Nachricht.
    Weder das ich überboten noch das ich gewonnen habe.Steh auch nicht in der Folgeauktion, wegen zu spät bieten.Natürlich auch kein Tarnschild.

Bitte Rückbuchung!

U-ID 160009450 DE 7

Zuletzt bearbeitet: 17 April 2014
  2. Ab damit zum Support, hier können wir dir nämlich nicht helfen.

3. hab ich gemacht, kam die aussage zurück, daß meine angegebene buchung nicht nachvollziehbar ist. meine kohle hats mir aber trotzdem abgezogen. nur wie soll ich's beweisen

4. Auf "Uridium" klicken und dann unter "Balance" nach dem Gebot suchen.

5. schliesse mich hier an
    hab um 1 in nacht 15000010 auf L3 laser geboten
    wurde überboten aber kein geld zurück
    nun sagt mir wie soll man das beweisen ?
    für ein kleinen sind 15 mil viel kohle

6. SkyMaster

SkyMaster User

Sollte eigentlich in wenigen Stunden behoben sein.

7. Ist mir jetzt 3 mal Passiert und auch bei mir kamm die Nachricht das es nicht Nachvollziebar seih. ??? Steht aber auch genau so in der Balance Gebot abgegeben mit Uhrzeit. Scheint wieder mal ein fehler zu seihen wo sich keiner drum Kümmern möchte. Er tritt bei mir immer auf wen ich ein viel höheres Gebot abgebe kurz vor Ende der Auktion.

Grüße Alien-Wonderland

P.S SkyMaster ist nicht in wenigen std behoben den fehler hab ich schon seit dem das neue Auktionshaus besteht.

8. SkyMaster

SkyMaster User

Hmm echt komisch. Bei mir dauert es manchmal ewig bis das Aktionshaus aktualisiert werden kann und schwupps ist die Zeit schon vorbei^^

9. Ja bei mir hakt das schöne neue Auktionshaus auch ab und zu. Das die Kohle weg war hab ich jetzt aber schon öfter gehört, oder besser gelesen. Wer erst am Anfang ist für den kann das natürlich ein recht herber Verlust sein, 1 Woche sparen und dann weg für nichts. Ich biete ja auch noch ab und zu aber ich muß gestehen ich könnt garnicht sagen ob es immer hinhaut.

10. Das haben wir früher doch auch erleben müssen, bloß ist es meistens mehr als nur 1 Woche sparen gewesen. Du hast aber Recht, die Zeiten sind vorbei, wobei mir das alte Handelsystem doch besser gefallen hat, als das jetzige. Was meinst wie sie jetzt dumm und dappig ihre Credits bei der neuen Aktion verschwenden würden ?^^

11. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Passiert euch das immer nur, wenn ihr kurz vor Ende einer Auktion bietet? Oder auch, wenn ihr mal mitten drin ein Gebot abgebt?

Rückbuchungen kann aber leider nur der Support durchführen. Hier im Forum hat dazu niemand die Möglichkeiten.

12. Ähm... hab heute auch geboten "aber" 30 sec. vor Schluss!!!... und was passiert... 16,5 Mille Credits futsch... es kann nicht sein, dass kurz vor Ende einer Auktion man nicht mehr mitbieten kann. Weil es ist bis jetzt immer gut gegangen... entweder Summe zurück bekommen oder zur nächsten Auktion sofort mit der gebotenen Summe im Auktionshaus stehen...

Klar kenne ich noch das "alte" Auktionshaus und das Prinzip... gebot abgegeben > kein Höchstbietender > Credits futsch.

Aber jetzt sollten solche Fehler doch nicht mehr auftreten. Habe dem Support schon mein anliegen gesendet... werde mal schauen und gegebenenfalls mich hier noch mal melden, wenn ich eine Antwort bekommen habe.

13. FM-Silent.bob-

Nicht verkehrt ist es innerhalb der letzten Minute die Seite neuzuladen, damit die Zeit wieder korrekt angezeigt wird. Mir passiert es ab und zu, dass die Uhr im Auktionshaus ein wenig nachgeht. Wenn ich dadurch zu spät dran war, landete mein Gebot aber immer direkt in der Folgeauktion. Komisch, dass es nicht bei allen so zu laufen scheint.

14. mir ist es vor einer stunde passier 35mio auf die iris gesetzt futsch eas soll denn der mist man spart sich die credits mühevoll an und dann son ****** bug .... bp bekommt so.viel kohle und bekommt nix aufe reihe echt traurig

15. was das traurigste ist das dann nur kommt ist nicht nachvollziehbar ... wer hat das spiel denn gemacht :-@

16. FM-Silent.bob-

Wenn man neues programmiert, lassen sich Fehler nunmal nicht ganz ausschließen. Natürlich wird ausführlich getestet bevor etwas live geht, aber man kann nicht sämtliche denkbaren Umstände abklopfen.

Der Fehler an sich ist aber bereits bekannt und wird hoffentlich bald behoben sein.

17. muf-007

muf-007 User

ich finde es eine frechheit vom support, diese fehlermeldung mit dem kommentar
    'ist nicht nachvollziehbar' zu beantworten!
    sehr wohl ist es nachvollziehbar, denn in der balance ist der eintrag dass geboten
    wurde und im logbuch ist KEIN eintrag, dass man gewonnen hat, folglich sollte in
    der balance die rueckbuchung erfolgen, was aber nicht geschieht!
    es ist sache des spielebetreibers solche fehler zu eruieren und zu beheben und die
    haeufigkeit der fehlermeldungen bestaetigt den fehler, dh. die rueckbuchung sollte
    ohne viel aufwand und ausreden sofort manuell vom support nachgetragen werden!

18. FM-Silent.bob-

Auf die Arbeit des Supports haben wir keinen Einfluss und können auch nicht nachvollziehen was genau die untersucht haben. Aber wenn du Screenshots der Balance und des Logbuchs (oder die exakten Zeitangaben) schickst, sollte es der Support auch finden.

19. Chronos

Chronos User

Das hab ich auch schon einmal gehabt vor ca 5 Tagen: 16 Mio auf B02 geboten, weder ,,Ersteigert,,- Nachricht noch geld zurück. Naja waren zum glück nur 16 mio.

20. habe vor 1 std Gebot abgegeben mit 15 millionen auf schadens booster modul,hab die auktion gewonnen aber kein Modul und credits weg. *grummel*
    in der Auktions chronik steht sogar drin das ich es ersteigert habe

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.