Auktionshaus - Minen.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -›Sρìtƒíre‹-KwS gestartet, 20 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. So Mädels...
    Wollt ihr mich verarschen ? :)
    Seit <JAHREN> kann man im Handel auf Acm Minen bieten.
    Jede Stunde kann man ( hat man genug Credits & keine volle Muni-Kammer ) 50 Minen erbieten und somit seine Instas & Smb's uppen...
    Und jetzt ?

Jetzt erhält man noch lustige 10 Acm-1 Minen ( 1 Insta oder eine Smb )... die Stunde.
    Echt geil, wieso überhaupt die Dinger in den Handel setzen, am besten nehmt sie raus und man bekommt sie nur noch via Gateklicken :)))

Und so etwas kündigt ihr nicht mal an ?...

JA KLAR !
    Ich kann mir die Dinger auch mit Uri kaufen, da ich meine ganzen ****** PLT-2021 etc verkauft habe...
    Also gehe ich in den Shop und kaufe mir für 7.000 Uri - 1 Instashield... oder eine Smb...
    DER BRINGER !

Mal davon abgesehen...
    Ich kann mein Uri auch komplett ins Gate hauen... aber wofür ?
    1 x jagen & die Instas sind wieder weg !
    Durchs klicken bekommt man nur Instas, wenn man es REGELMÄßIG macht.
    Leute die dies nicht tun können sie auch ersteigern...
    ACH NEE ! ! !
    Bringt ja nichts mehr.

Klasse.
    Also das ersteigern lohnt sich nun auch nicht mehr...
    Läuft !
    Aber nicht bei euch BP.

Ps...
    Wenn ich jetzt den ganzen Tag in der Woche bieten würde
    ( den ganzen Tag heisst 3 Std, da ich nun mal arbeiten gehe ) würde ich
    ( wenn ich sie immer bekomme ) 3 Instas am Tag ersteigern ^^

LOHNT SICH'N ******

Wollte das nur mal los werden, mal gucken, ob s wen interessiert.

2. Das ist doch schon länger so.
    Jetzt lohnt sich's zwar nicht mehr, aber dann bleibt dir nur noch der Weg über das Gate klicken übrig, wie jedem anderen.

Wie du aber schon sagst, man verbraucht sie zu schnell.
    Deswegen muss man eben sparsam damit umgehen, was man schon immer machen musste, und nicht verschwenderisch sein.

Als ich immer regelmäßig Gates spielte, dann habe ich die auch sparen müssen, obwohl es der schnellste Weg ist, sie zu bekommen. Bin ich jagen gegangen, dann hatte ich entweder nur das ISH ausgerüstet oder weder ISH noch die SMB. Beim kämpfen hatte ich immer beide drinnen.

Wenn man aktiv jagt und beides immer benutzt, dann reichen selbst die von dem Gate klicken nicht. Da bringen es die 15, die du pro Stunde hast früher ersteigern können auch nicht, wenn du wie gesagt nicht mit ihnen sparsam umgehst.

3. im englischen forum wird das schon lange angebrangert ich persönlich finde es auch nicht ok aber die plt 3030 sind von 50 auf 100 angehoben worden^^

4. SkyMaster

SkyMaster User

Bin zwar kein Mädel^^will aber trotdem meine Meinung loswerden. Ich habs auch erst spät gemerkt, dass man im Handel nur noch 10 Minen (vorher 50E) ersteigern kann.

Warum man das nicht angekündigt hat, kann ich dir leider nicht beantworten. Hier sollte sich vielleicht ein FM mal zu Wort melden.

Botten hat ja bereits gesagt, dass die Minen für die Items schnell weg gehen wenn man viel jagen geht. Auch der Xenomit-Verbrauch kommt hinzu. Ich persönlich verwende selten eine Smartbomb sondern eher das ISH.

5. Was gibt's da noch großartiges zu sagen ?
    Jetzt ist es halt nur noch möglich 10 anstatt 50 Minen zu ersteigern.
    Entweder man geht damit sparsam um oder spielt eine Weile lange ohne sie.
    Damit muss jeder leben, da bringen es, wie gesagt, die 3 Minen mehr dann auch nicht.

Zuletzt bearbeitet: 20 April 2014
  6. EnSabahNur

EnSabahNur User

Tja Spit lebe damit:p;)

7. Hirntot

Hirntot User

Hey EnSabahNur :)
    ...
    Wenn dich das Thema nicht interessiert... dann...
    Halt die Klappe :3

8. warmaker

warmaker User

Mal abgesehen davon dass man sowieso keinen Minen ersteigern kann wenn man vollen Laderaum hat ...

9. gate klicken lohnt eh am meisten

10. EnSabahNur

EnSabahNur User

Hirntot bei dir ist der Name Programm:D

Lass mir meine kleinen nutzlosen Komentare(brauche das):oops:

11. Du hast Recht. Ich habe es ebenso getestet und es ist wieder nicht möglich.
    Dann ist es ja noch besser, da es so nichts zu meckern gibt, da man nicht nur noch 10 Minen, mit vollem Laderaum ersteigern kann, sondern gar keine mehr ^^

12. was soll das sein bzw. von wo hast du das?

13. Meinst du mich, falls ja, was meinst du ?

14. SkyMaster

SkyMaster User

Laderaum und Munitionskammer so sinnlos. Habe über 3mille Muni und wenn ich dann auf BMS sammeln gehe bekomme ich meistens den Hinweis, dass mein Laderaum voll sei und ich bekomme nur leere Boxen und das bis zu 10x hintereinander :mad:

15. Das war doch schon immer der Fall, nur dass es eben damals kein Text dazu gab.
    Das Thema ist wohl noch immer nicht durchgekaut o_O

16. El_Burro

El_Burro User

Um zum Thema zurückzukommen: Auch ich finde es eine Frechheit dass die Anzahl der Minen in der Auktion reduziert wurde.
    Vor Allem weil dahinter lediglich Gewinnmaximierung steht.
    Ich habe mir immer über das Auktionshaus zusätzliche Minen für Insta-Shields besorgen müssen, da die aus dem Generator nicht reichen wenn man günstig/günstige Gates spielt.
    Jetzt müsste ich dafür zusätzlich Uridium ausgeben.

Dass viele Spieler noch nichtmal bemerkt haben dass es nur noch 10 Minen in der Auktion gibt sieht man an den Preisen die dafür hingelegt werden, es sind regelmäßig über 10 mio Credits.

17. SkyMaster

SkyMaster User

Ja, man hätte an mal ankündigen sollen. Aber das passiert in letzter Zeit selten außer angebliche Botbannungen *hust*

18. El_Burro, hast du nicht schon deinen Laderaum voll ?
    Jetzt kannst du nämlich nicht mehr 50 Minen mit vollem Laderaum ersteigern, sondern überhaupt keine mehr. Also kann es einem jetzt schon egal sein, dass die Minenanzahl in der Auktion reduziert wurde. Natürlich kann ich es aber nachvollziehen, dass man es schade findet, dass man keine Minen mehr ersteigern kann, sollte man den Munitions-Laderaum voll haben.

19. El_Burro

El_Burro User

Nein ich habe meine Munitionskammer für Minen und Raketen nicht voll.
    Ich verstehe auch nicht was das mit dem Thema zu tun hat, denn auch bisher konnte man mit voller Raketen-Munitionskammer keine zusätzlichen Minen und Raketen ersteigern.
    Das hat mich aber nie davon abgehalten für Platz in der Raketenkammer zu sorgen und so meinen Vorrat an Minen für Smartbombs im Handel aufzustocken.

20. Doch, es ist auch mit vollem Laderaum möglich gewesen, oder wie bitte schön habe ich mir sie vor paar Monaten mit tausenden von Raketen im Laderaum ersteigern können ?
    Wenn es dir Wert ist, wegen der Minen, für Platz in deinem Laderaum zu sorgen, also deine Raketen zu verkaufen, dann kannst du es ja machen.

Zuletzt bearbeitet: 21 April 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.