Auktionshaus Problem

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Ultimate_Enforcer gestartet, 25 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hi,

habe seit gestern extreme Laggs im Auktionshaus und weiß leider nicht wieso. Hat jemand nen Tipp oder ähnliches wie die Laggs vorbei gehen?

Mfg

2. SkyMaster

SkyMaster User

C&Cs löschen und Neustart. Alternativ anderen Broswer probieren z.B. Opera.

3. muf-007

muf-007 User

nicht nur du, sondern wir alle!
    zusaetzlich besteht neuerdings ein fehler in der Auktion und zwar wenn man
    ein gebot abgegeben hat und evtl. hoechstbietender ist, bekommt man keine
    bestaetigungsmail und folglich wird das gewonnene item nicht gutgeschrieben
    bzw. wenn man am ende ueberboten wurde, bekommt man KEINE credits
    zurueck erstattet!
    ausserdem springt die zeit unnatuerlich!
    mein rechner benoetigt fuer das aktualisieren 10 sek und obwohl ich diese zeit
    beruecksichtige, lande ich in der neuen auktionsrunde, sogar wenn ich 25 sek
    vor auktionsende biete steht die uhr nach dem aktualisieren bei 59.57...

4. Opera läuft einigermaßen gut aber laggt halt auch -.-

5. Da kann ich zustimmen habe 400 Mille verbraten auf semtliche booster und nu repbooster bekommen und der rest der credits waren einfach weg und ich habe nur 35 mio auf repbooster geboten

6. Ich hab keine Probleme, nutze momentan Iceweasel auf Debian. Vielleicht ist ja auch was bei Windoof oder gar beim Adobe Flashplayer kaputt, ist die Auktion Flash oder anderer Code?

7. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Es gibt bereits einen offenen Thread zu diesem Thema. Nutzt bitte diesen, wenn ihr Neues beitragen könnt.

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.