Auktionshaus - "too fast"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von †€lliōtçƶ97† gestartet, 3 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ist schon nervig.

2. So, ich hätte gerne auf dem Server DE7 100 3030er Raketen ersetzt die ich wegen "Too Fast" nicht ersteigert habe. Auktionszeit 10.45 Uhr Nick Darkleviathan, danke fürs verständnis.

3. Man, das nenne ich mal Humor *LOL*

4. Ne sorry ist mein voller ernst.
    Was soll das, jedesmal leiden User wie ich unter Anti Bot Maßnahmen. Ich zock seit 9 Jahren ohne Bots, ohne Bugusing und werde jedesmal bestraft?
    Weniger Bonusboxen...wegen Bots
    Weniger Aliens...wegen Bots
    Weniger Gateteile...wegen Bots
    Ne Sperre im Auktionshaus...wegen Bots.
    Bei mir gibts kein Bot und deshalb verlange ich von BP das mein Account aus diesen Maßnahmen rausgenommen wird !
    Erst wenn ein Spieler beim Botten erwischt wird sollten solche Maßnahmen greifen aber nicht bei Spielern die Jahrelang fair Spielen und ihr Geld mitbringen!
    Mfg

Kapituliernix und •Cat• gefällt dies.
  5. Jack0007

Jack0007 User

Ich sag nur:
    3 Gebote versucht abzugeben:
    Gebot 1: Too Fast
    Gebot 2: ging
    Gebot 3: Too Fast
    Keine lust mehr gehabt weiter zu versuchen und mal ernsthaft was soll bei einen ersten gebot überhaupt zu schnell sein?

6. @Darkleviathan und @Jack0007:
    Ich kann euren Frust ja nachvollziehen, mir geht es nicht anders. Im Moment nutze ich das AH halt nicht, weil das Spiel bei den ganzen Lags sowoeso keinen Spaß macht.
    Aber von BP deswegen Ersatz zu erwarten ist so unrealistisch, dass ich mir ein herzhaftes Lachen gegönnt habe. Nicht aus Spott oder so, sondern einfach weil das Leben ohne Humor einfach trostlos ist:):D

7. Es geht ja nicht um die 100 3030er sondern ums Prinzip. ;)

8. Jack0007

Jack0007 User

Will KEINEN ersatz, nur das endlich mal was an diese bug´s getan wird.
    Ps.: Scrolen im hangar geht auch nicht mehr

9. •Cat•

•Cat• User

Ja, das wäre doch mal eine Maßnahme. Einfach die bestrafen, die bescheißen. Klingt einfach, ist es auch ^^

10. 0xcy

0xcy User

Fakt ist:
    1. Das Auktionshaus ist teilweise zum Glücksspiel mutiert
    2. Es werden Gebote ohne sinnvollen! Anhaltspunkt (→ da die normalen User betroffen) geblockt
    3. Die momentane Situation ist so nicht annehmbar

Offen ist:
    a. Ob es eine zuständige Person interessiert
    b. Ob eine zuständige Person dazu in der Lage ist, es zu lösen
    c. Ob das Problem beseitigt wird

Am Ende der Geschichte steht Bigpoint. Von dort wird jedoch leider nicht mit uns kommuniziert.
    Das lässt leider an Punkt a) zweifeln. Und DAS ist ein grundlegendes Problem.

Es kann nicht sein, dass wir den Entwicklern erst auf Discord oder Twitch hinterherrennen müssen, damit der eigentlich essentielle Kontakt zu den Nutzern funktioniert.

meinmein_[Σ†Σ] und Warrior_Devil gefällt dies.
  11. habe jetzt wieder nicht wegen too fast gewonnen… geht mir langsahm auf den wecker BP löst das Problem bitte endlich! Die Captcha reicht! Too fast soll nach hause gehen! :D :p

12. Ich kann bestätigen, dass ich die Zahl (8 stellig) nicht getippt, sondern die AutoFill Funktion von Chrome verwendet hatte.
    Bei kleineren Beträgen hatte ich bisher keine solche Probleme, trotz Mehrfach-Geboten und der Verwendung von AutoFill,
    wobei ich diese Gebote meist einige Zeit vor Ende der Auktion plaziere.

Zuletzt bearbeitet: 16 Oktober 2016
  13. möchte mich über die dämliche auktion beschweren 3 mal hinter einander auf schildboster 150 mio geboten hätte es bekommen müssen und was steht 3 mal da too fast es nervt langsam

14. Drei Gebote versucht abzugeben:

1. Too fast
    2. Irgendeine Abfrage
    3. Gebot war zu langsam, da die Seite ewig zum laden brauchte

Dann war die Zeit um

Bieten mach voll Spaß hier.

15. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Stimmt nicht. Bots haben keinen Einfluss auf die Anzahl der Bonusboxen.
    Stimmt nicht. Bots haben keinen Einfluss auf die Anzahl der Aliens.
    Stimmt nicht, Bots haben keinen Einfluss auf die Gateteile.

Wer erzählt eigentlich so nen Mist?

Es gibt auch keine Sperre im Auktionshaus wegen Bots. "Too fast" sagt ja eigentlich schon den Grund, nömlich das Gebot wurde zu schnell abgegeben. Die Zeitspannen würden mich daher an dieser Stelle mal interessieren. Ebenso könnten auch gewisse Tricks darauf einfluß haben, wie zum Beispiel mehrere Gebotsseiten offen zu haben und dann nur schnell durchzuklicken, so ist das nicht gedacht.

Es bringt auch nix, im Nachhinein erst so was zu machen, es war die Kritik der User, die zu diesen Maßnahmen im Auktionshaus geführt hat, eben wiel gewisse Tricks oder auch Bots zum Bieten genutzt wurden.

16. Bist du der neue ba-inti? WEGEN nicht durch
    Weil es bonusboxenbots gibt werden faire Spieler mit sinkend bb Inhalt AUCH mit bestraft

Es ging aber um die gesamt Message die er damit vermitteln will

17. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Deswegen braucht man hier keine Unwahrheiten mit einzubringen. Boxeninhalt ist nicht gleich Boxenanzahl, so ist das nunmal. Die Message hätte ich auch so verstanden.;)

..übrigens kam auch das vor Jahren mal von den Usern, die Idee, es den Bottern schwerer zu machen beim Boxensammeln.

Zuletzt bearbeitet: 27 November 2016
  18. •Cat•

•Cat• User

Außerdem mache ich das vermutlich so, wie es gedacht war: Ich habe einen einzigen Browser auf der Seite offen, mit nur einem Tab, gebe ein Gebot ein bzw. nehme das vorgeschlagene und tue all das live und mit den eigenen Fingern...

19. Dieses "too fast" hab ich auch immer wieder, obwohl ich die Zahl nicht reinkopiere, sondern einfach auf das item klicke, sodaß mein Gebot automatisch eingetragen wird. Außerdem kann es eigentlich kein Botschutz sein, sondern nur ein Bug. Wenn´s ein Schutz wäre, müßte es bei einer bestimmten Situation auftreten...Es kommt aber komplett unterschiedlich und nicht nachvollziehbar, mal mehr mal weniger, mal beim ersten Gebot, mal kann ich 5 mal bieten ohne "too fast"..

20. Dann erklär mir doch mal, warum manche Spieler auf 5-6 Items gleichzeitig bieten können und ich komm nicht mal eines