Auktionshaus - "too fast"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von †€lliōtçƶ97† gestartet, 3 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Steht schon geschrieben, musst nur lesen und auch verstehen.:cool:

2. Gamma

Gamma User

Ich habe die "Too fast"-Meldung sehr oft (Captcha-Abfragen dagegen nie). Keine Ahnung, woran es liegt. Vielleicht weil ich häufig vor dem Bieten erneut auf den Auktions-Reiter klicke, um eine aktualisierte Anzeige der Gebote zu bekommen. Besonders oft kommt die Meldung, wenn ich in den letzten 20 Sekunden biete. Generell ist der ganze Biet-Vorgang sehr langsam, so dass ich es unter 10 Sekunden vor Schluss schon gar nicht mehr versuchen brauche.

Wenn das ganze wirklich ein Bot-Schutz sein soll, ist das aber aus meiner Sicht schon ok. Wobei die englische, kaum aussagekräftige Fehlermeldung für mich eher so klingt, als wenn aus den Tiefen des Frameworks da irgendein interner Fehler hochkommt.

Nun aber noch was positives, ich finde das Auktionshaus generell eine sehr praktische und anfängerfreundliche Einrichtung, die gerade Nicht-Bankern den Einstieg bis zum Old-School-VE sehr erleichtert :)

3. bummle

bummle User

alos ich habe auch immer noch öfters das problem, das mit nur einem gebot ca15- 12 sek. vor ende(nur ein gebot mit hand eingetragen) too fast erscheint. selbst beim ersten gebot des tages. am endpreis läßt sich erkennen das ich das item bekommen hätte ohne diese ausschluß. den ich bisher hier weder verstehen, noch irgendwie erklärt finde. kein bot kein autofill. also zurück zu meiner frage, aus meinem letzten eintrag, was habe ich "falsch" gemacht um nicht bieten zu können???

4. Das "Too fast" kommt oft seitdem ich eine schnelle Leitung habe, das Captcha habe ich noch nie gesehen.
    Gebote immer von Hand.
    Eine Gesetz/Regelmäßigkeit kann ich nicht erkennen.

Bei meiner alten "2000er" Leitung musste ich Gebote spätestens 18 - 20sek vor Ende setzen,
    sonst kamen sie gar nicht mehr rechtzeitig durch ;)

5. Ich empfehle immer bei Sek 35 zu bieten, Wenn es klappt sollte es bei ca. 20 Sek eingeloggt sein, ansonsten hast du noch die Möglichkeit erneut (wird sehr knapp) zu versuchen. Ich bekam über 30 sek nie dieses "Too fast" aber unter 30 sek sehr oft, leider.
    Captcha Abfragen kommen bei mir nur wenn ich bei den Täglichen Aktionen ca. 5 Min vor Ende auf über 10 Sachen (Module) biete.

6. 0xcy

0xcy User

---

"Es gibt auch keine Sperre im Auktionshaus wegen Bots."
    Also kein Botschutz?

Selbstverständlich nicht, das wussten wir doch schon.

Ein funktionierender Botschutz blockt Bots, keine User.
    Ein Schutz, der normale User blockt, ist ein Userblocker.
    Merke: User = Kunde

Somit ist es ein Kundenblocker.

Fatal!

Angenommen, es handelt sich doch um einen Botschutz:
    Bot-Abwehrscripte haben ihre Grenzen, okay.
    Allerdings muss es Toleranzen(!) geben, sodass ein User nicht / nur in Ausnahmefällen geblockt wird.
    → Das "logische Denken" des Script muss nachgearbeitet werden!

Weil es einfach nicht richtig ist, legitime User aus den Auktionen auszusperren.

"Ebenso könnten auch gewisse Tricks darauf einfluß haben, wie zum Beispiel mehrere Gebotsseiten offen zu haben und dann nur schnell durchzuklicken, so ist das nicht gedacht."

Es ist also so, dass legitime Nutzer, die ...

1. im Rahmen der AGB und
    2. im Rahmen der Spielregeln

handeln, ausgeschlossen werden?

Fatal!
    "Weil es einfach nicht richtig ist, legitime User aus den Auktionen auszusperren."

Lucy

---

Bitte die Community nicht überlesen! Wir sind die Spieler!
    Auszug:

7. BAZdart.

BAZdart. User

ich bin kein roboter do macht sie total unbeliebt und suche deshalb schon nach andere spiele wegen dieser capatcha abfragen die viel zu lange dauern und nur die spieler blöcken